Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ändert aber nichts an der Nichtigkeit deines "vertrages". Falls du falsche Adresse etc eingetragen hast etc. wird es nicht mal via post den Spam des Anbieters geben sondern nur per Email.Ihre Mitgliedschaft ist ein Abo zum Preis von 7 Euro inkl. Mehrwertsteuer monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus. Benötige Informationen (Alle Felder sind Pflichtfelder)
Verbraucherzentralen in Deutschland wie zum Beispiel in Nordrhein-WestfalenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenderzeit vor unberechtigten Zahlungsaufforderungen der Firma Connects2Content GmbH. Der Betreiber der Website www.fabriken.de ("Adressen für Fabrikverkauf, Outlets, Shopping") und www.rezepte-ideen.de habe vor einigen Wochen für die Gratis-Mitgliedschaft in seiner Community geworben, nun verlange er von jenen, die sich angemeldet haben, 84 Euro für eine zwei Jahre dauernde Mitgliedschaft, schreibt die Verbraucherzentrale NRW.
gestanden sein müsstest du rein theoretisch zahlen, da es ja eindeutig stand, das bezahlt werden muss.Es ist erst betrug wenn es schier unerkennbar versteckt ist.Ihre Mitgliedschaft ist ein Abo zum Preis von 7 Euro inkl. Mehrwertsteuer monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus.
@olf: wir folgen ja nur dem der den ersten Stein wirft 😀Naja, das sind auch die Betreiber von Fabriken.de und die sind 100%ige Abzocker. Das Projekt sieht zwar sauberer aus, aber es ist auch Betrug, wie die das alles durchziehen.
Bei allen, die sich nach dem o.g. Datum registriert haben, dürfte der Vertrag somit rechtens sein und sie müssten dann auch zahlen. Alle Anderen haben Glück gehabt. Naja, nicht Glück... das Gesetz auf ihrer Seite.Geschädigte, die sich vor dem 1. Februar 2009, also dem Tag an dem der Seitenbetreiber erstmal einen Kostenhinweis auf den Seiten veröffentlichte, bei dem Dienst registriert und die nachträglich geforderte Gebühr bereits bezahlt haben, bittet die Polizei, sich mit dem zuständigen Kommissariat 21 über Tel. 02 11/87 00 in Verbindung zu setzen. Wer eine Rechnung erhalten, aber noch nicht bezahlt hat, darf sich nun wohl entspannt zurücklehnen.