richtiges komplettsystem

klingenbacher

New member
Hallo Zusammen
Ich hab mal in dieser Kategorie gesucht um ein richtiges Komplett-System zu finden. Ich hab mit PC bauen eigentlich wenig am Hut.
Macht es überhaupt Sinn einen PC von der Stange zu kaufen (Anforderung:Office,Bilder,Videos,Sound und ganz viele Tabs und Programme offen)
Wenn ja,wo hat man eine gute Adresse.Ich dachte mit max 500 Euro müsste man doch eigentlich was bekommen.Es geht mir nicht ganz in die Birne warum ein PC immer über 500 euro kosten muss, die Teile werden werden zwar immer besser, müssten doch aber auch günstiger werden.
greets
joe
 
also jeder wird dir hier im forum sagen schraub den pc selber zusammen !

schief gehen kann eigent. nichts, was nicht aufeinander passt gehört auch nicht aufeinander 😉 und falls du nicht weiter weißt kannst du einfach hier nachfragen. du bekommst eigent. immer ne antwort 😉

für 500€ bekommst du einen "schrott" pc von der stange ja :fuchtel:
aber für 500€ kannst du dir auch was ordentliches zusammen bauen 😀

hier mal ne kleine config von alternate:



ich glaube alternate bastelt das ganze einem für 20 € mit etwas flüssigkleber auch zusammen :bigok: aber sicher bin ich mir nicht 😉
 
danke,du schlägst einen Adlon vor,macht ein Intel nicht mehr Sinn? Obwohl eigenlich hab ich an meinem Adlon-Rechner bisher die wenigsten Probleme gehabt.Wäre an dieser Konfig auch noch Luft nach oben zum nachrüsten?
Doofe Fragen ;-) hab aber in diesem Bereich nicht gerade das was mann ErfaHRUNg nennt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten