salemon21
New member
Hallo ich bin erst seid heute hier ins forum eingetreten weil ich nicht weis was jetzt an meinen pc nicht stimmt.
Also das problem ist seit ich meien neuen cpu gekauft habe funktioniert nur noch auf dem motherboard (G31M-ES2L Gigabyte) nur noch 1x1gb corsair 553mhz .
jetzt hhatte ich pc schon bei 2 computer geschäfte ud immer fast 2 wochen lang und das problem ist immer noch nicht gfunden worden.
also wenn ich pc starte fährt ganz normal bis zum desktop hoch aber dann friert er plötzlichh ein und ich kann die maus nicht mehr bewegen und die festplatte hört auf zu arbeiten.
tuhe ich nun 1 gb ram raus startet er ganz normal und alles ist alles ok.
meine frage ist nun ob es das netzteil sein kann da es nicht sehr viel leistung hat hier ist ein bild von dem aufkleber des netzteil hoffe das da genug information drauf stehen
hier noch die anderen teile meines pc
INTEL core2 duo E8500 3,16 GHZ
Ati Radeon HD 4670
Gigabyte G31M-ES2L
Corsaire DDR2 1gb 533 mhz
Also das problem ist seit ich meien neuen cpu gekauft habe funktioniert nur noch auf dem motherboard (G31M-ES2L Gigabyte) nur noch 1x1gb corsair 553mhz .
jetzt hhatte ich pc schon bei 2 computer geschäfte ud immer fast 2 wochen lang und das problem ist immer noch nicht gfunden worden.
also wenn ich pc starte fährt ganz normal bis zum desktop hoch aber dann friert er plötzlichh ein und ich kann die maus nicht mehr bewegen und die festplatte hört auf zu arbeiten.
tuhe ich nun 1 gb ram raus startet er ganz normal und alles ist alles ok.
meine frage ist nun ob es das netzteil sein kann da es nicht sehr viel leistung hat hier ist ein bild von dem aufkleber des netzteil hoffe das da genug information drauf stehen
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
hier noch die anderen teile meines pc
INTEL core2 duo E8500 3,16 GHZ
Ati Radeon HD 4670
Gigabyte G31M-ES2L
Corsaire DDR2 1gb 533 mhz
Zuletzt bearbeitet: