"Riesen" Problem

Michi.

New member
Hallo,
Ich habe gestern irgendwas von ati deinstalliert, jetzt ist das bild riesig.
Grafikkarte: Ati radeon hd 5500 series
win 7 64 bit

Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)

und hier noch ein paar bilder:

Hoffe es kann mir einer helfen 🙁
Danke im vorraus

Mfg

Ich vermute, dass du den Grafikkartentreiber deinstalliert hast.
Geh mal auf die Seite von ATI/AMD und lad dir den entsprechenden Treiber runter, danach sollte alles wieder laufen.

Alten Grafikkartentreiber deinstallieren und danachneuesten Treiber von der ATI-Seite runtersaugen und nachinstallieren ! CCC-Tool besser auch neuinstallieren.

Das Bild ist deshalb so, weil ohne Treiber auf 640x480p geschaltet wird...

Hallo,
Ja ist mir klar warum das bild so groß ist ^^ hörere auflösung kann ich nicht machen...
die treiber hab ich schon gesaugt, danach kam diese fehlermeldung:

Mfg

Welches Motherboard hast du ? Ansonsten siehst du in meiner Signatur wie man Ordnungsgemäß Treiber installiert 🙂 !

hmm glaub nicht

hier das bild:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

okay young hat sich erledigt, hab deiner seiter (how to) befolgt und hat alles geklappt, danke an alles und gruß 😉

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich 🙂 ! Konnte leider nicht on kommen, und weiter helfen aber siehe du hast es geschafft 🙂 !

^^
wenn wir schomal dabei sind, gleich noch ne frage ^^
und zwar, ich hab mir vorgestern ein hdmi kabel gekauft, da der ton ausm lcd nur mit einem hdmi kabel fliest, schön und gut, ton ist da nur das bild ist total scheiße ... leicht unscharft bisschen verschwommen.
kannste mir nochmal helfen? ^^
Mfg

Klar 😉, Rechtsklick aufm Desktop, dann Bildschirmauflösung.

Unter "Auflösung" kannst du dann die Auflösung empfehlen. Am besten das höchste auswählen oder das wo dort hinter (empfohlen) steht. Wenn es dann noch unscharf ist.

Gehst du wieder auf Rechtsklick dann Bildschirmauflösung dann steht etwas weiter unten rechts in Blau "Erweiterte Einstellungen" dort drauf dann kannst du auf Grafikkarte Monitor usw. auf eine Registerkarte dort gehst du auf "Monitor" dort steht da etwas weiter unten "Bildschirmwiederholungsrate" dort wählst du 60 Herz und übernehmen fertig... sollte alles klappen 😉 !

Hallo,
Die Bildschirmauflösung ist auf 1920 x 1080 (empfohlen) gestellt. habe dann auf 60 hertz gestellt, bild ist aber immernoch so 🙁

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Dann dürfte das evtl. an den Treiber einstellungen liegen oder an den Monitor einstellungen. Schau mal bei deinem Monitor die einstellungen nach.
Evtl. mal ein Screenshoot ? Damit wir wissen obs am Monitor liegt.

Ja bei dir 😀 warte ich mach mal camera foto

Edit:
bekomm kein gescheites bild hin -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich brauch kein Bild wo es unscharf ist... ich wollte nur ein Screen um zu sehen ob ich auch sehe ob es unscharf ist. Ich denke es liegt am Monitor... hast du schon in den einstellungen nachgeschaut ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten