ROCCAT Isku Illuminated Gaming Keyboard - Veröffentlichungstermin bekanntgegeben Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Die ROCCAT Studios haben den Releasetermin für eine weitere Gaming-Tastatur bekanntgegeben. Das ROCCAT Isku Illuminated Gaming Keyboard mit ROCCATs neuer "Talk"- und "Easy Shift[+]"-Technologie ist laut der offiziellen Pressemitteilung ab Herbst erhältlich. Das speziell für MMO-Gamer ausgelegte Keyboard soll bisher unerreichte Möglichkeiten bei der Kommunikation zwischen Maus und Tastatur zulassen.

Roccat_Isku_Keyboard.jpg

Die Easy Shift[+]-Technologie sorgt für genug anpassbare Makrotasten: Rund 36 individuelle Makrotasten stehen so in der Nähe der WASD-Tasten zur Verfügung. Diese sind wiederum in drei strategisch angepasste Zonen eingeteilt, damit man mit...

Weiterlesen: ROCCAT Isku Illuminated Gaming Keyboard - Veröffentlichungstermin bekanntgegeben
 
Keine Angst, in Deutschland bekommst du auch das deutsche Layout, das war nur das Pressematerial, das Roccat herausgegeben hat 😉
Rot ist Geschmackssache, würde ich mir nicht antun 😀
 
Schon ein edles Teil. Aber meine G19 muss es noch ne Weile tun.

Zur Beleuchtung: Meine ändert je nach Stimmung. Mein PC ist auch Rot. Allerdings Maus und PAd eher in blau.
Und mit dem neuen Gehäuse wohl noch mehr blau. Deshalb bin ich froh, kann ich die Farbe immer ändern 😀
 
Wow, das mit der Beleuchtung ist wohl echt eine Glaubensfrage.
Ich habe schon lange die Sidewinder X4 von Microsoft,
und auf das Rot will ich eigentlich nicht mehr verzichten.
Aber das ROCCAT-Teil sieht einfach genial aus !!!
Der PC steht unter dem Tisch, also nicht so tragisch.
Und meine I-Google-Startseite ist eigentlich auch in Blau eingestellt.

Grübel....
 
Verdammt sexy... so wie Alles von Roccat.
Mal sehen ob die sich zu meiner Kone[+] neben das Taito gesellen darf. 😀

Wobei sie mir wohl zu teuer, zu groß, mit viel zu vielen unnützen Gimmiks ausgestattet ist und ich mit meiner simplen K300 eigentlich auch zufrieden bin. :S
 
das prinzip, mit umschalttasten für den daumen, um mehr makros bedienen zu können, für mmo gamer, kennt man ja schon von der razer anansi.
das ist also bnicht wirklcih neu.
allerdings sieht die roccat wesentlich besser aus als die anansi, die designtechnisch, ja ein bischen misslungen war, meiner meinung.
 
Sehr sehr geil da bin ich echt mal gespannt wie sie abschneiden wird. Die Features klingen gut und das Design betrachte ich auch als gelungen.

Sobald verfügbar wird es natürlich ein Review geben 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten