Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann ich auch ein bisschen bewegen, aber der PC steht zwischen 2 Schränken, und dann kann man ihn schlecht fassen. Und außerdem sind sie Füße mit einer Gummischicht bezogen, und dadurch lässt er sich schlecht schieben 😉. Wenn ich rollen drunter habe, werde ich bescheid sagen. 😉. Ob er beim zocken wegrollt? Also mein alter PC war auch auf Rollen, und er ist nicht weggerollt, aber ich weiß ja nicht wie gerade dein Zimmer ist, oder wo du zockst. (Vielleicht auf einem Berg!?) :fresse:😀
Marcel
Ne aber ich komm immer mit dem Bein an den PC :wtf:. Dacht das wär bei dir ähnlich. Würd gern mal wissen wie das ergebnis dann so aussieht. 😀Man kann ich auch ein bisschen bewegen, aber der PC steht zwischen 2 Schränken, und dann kann man ihn schlecht fassen. Und außerdem sind sie Füße mit einer Gummischicht bezogen, und dadurch lässt er sich schlecht schieben 😉. Wenn ich rollen drunter habe, werde ich bescheid sagen. 😉. Ob er beim zocken wegrollt? Also mein alter PC war auch auf Rollen, und er ist nicht weggerollt, aber ich weiß ja nicht wie gerade dein Zimmer ist, oder wo du zockst. (Vielleicht auf einem Berg!?) :fresse:😀
Marcel