Rollenspiel für PC ala Final Fantasy X

• Ersteller Ersteller Onkelmania
  • Erstellt am Erstellt am
O

Onkelmania

Guest
Nabend Kameraden,

Irgendwie hab ich Bock ma wieder aufn Rollenspiel. Und da ich früher Stunden, Tage, Wochen bzw sogar Monatelang vor Final Fantasy X gehockt habe frage ich mich ob es sowas in der Art auch für den PC gibt?

Mit halbwegs annehmbarer Grafik wäre schön. Was anderes geiles wäre noch sowas wie Baldurs Gate Dark Alliance, nur fürn PC statt PS2. Das warn bisschen abgespeckter für die PS2 als die BG Teile für den PC davor und hat mir auch derbe viel Spaß gemacht.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.

Ok, hab mich grad ma erkundigt, wie man solche Spiele denn bezeichnen mag. Japano Rollenspiele halt, diese Quietschbunten mit den Monstern und am besten noch Rundenbasiertes Kampfsystem.

Eternal Sonata für die XBOX360 wäre wieder so eins, aber leider gibts die ned fürn PC.

Ich weiß nicht genau, das entspricht nicht ganz Final Fantasy X, aber villt. gefällt es dir ja:

Und sonst fällt mir im Mom nichts ein was deinen Vorstellunge entspricht.
Mfg Seluso

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hier ist mal der Link von Amazon zu dem Spiel:

Hab' das Spiel zwar nie gespielt hab aber oft gelesen und gehört, dass das Spiel ganz gut sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel auch schon gesehen, aber ich mags lieber mit rundenbasiertem Kampfsystem.

Das ist aber kein Rollenspiel. 🙂

Leider gibts solche Spiele nicht wirklich für den PC, außer die PC Umsetzungen von Final Fantasy (die ein heiden Geld bei ebay kosten).
Ich hab mir auch deswegen eine Xbox360 gekauft, denn dort ist ein Spiel namens Lost Oddysey rausgekommen, welches von den FinalFantasy machern ist, und somit sehr sehr sehr empfehlenswert ist. Es hat rundenbasierte Kämpfe, super gerenderte Zwischensequenzen wie bei FF... Einfach geil 😀

Hab ich letztens bei Giga gesehen glaube ich. Fand ich auch sehr schick.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten