Rote Ampel in der probezeit

Tom456

New member
ich hab vor 4 wochen aus versehen ne rote ampel übersehen

kein,blitzer keine polizei,keine fußgänger mussten wegspringen,keine autos bremsen

ist eine privatanzeige möglich zudem keiner gefährdet oder behindert wurde?

wird man von ner zivilstreife auch angehalten?

denkt ihr mir passiert noch was?

bis heute kam keine post

weis jemand ob so ein seminar zur probezeit verkürzung auch samstags machen könnte?

Hmm.
Nach vier Wochen noch keine Post? Außer Du wirst selbst aktiv, wird da wohl auch kaum noch etwas kommen.

Scheinbar hat das niemand angezeigt.
Du kannst natürlich auch eine Selbstanzeige machen.
Wenn Du einen besonders netten und verständnisvollen Polizisten findest, wird der die gern aufnehmen. (Einen Staatsanwalt würde ich damit, dies ist und bleibt Sache der Polizei, nicht behelligen.)

Du meldest Dich in einem Hardware- und Gaming-Forum an und stellst solche Fragen zum Start in der Community?

*mich_wunder*

Wenn nichts passiert ist, du nicht geblitzt wurdest, sich niemand beschwert hat und du nichts bekommen hast, warum machst du dir dann so einen Kopf? Über rote Ampeln fahren so oft Leute, wenn ich jeden den ich sehe anzeigen würde, bräuchte ich keine Wohnung mehr sondern würde auf der Wache übernachten.

Mein Tipp:
Hab noch etwas Schuldgefühle, das ist gut und beweist das du weist das man sowas nicht macht und damit gut.

Da kommt nichts und sollte trozdem was kommen, dann musste du als Fahrer zu 100% zu identifizieren sein. Also lehn dich zurück und genieße das WE

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten