DerLuc
New member
Ich habe den Router "SMC 2804wbr". (FW:[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]V1.00.020 2005.02.22[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif])[/FONT]
Im Netzwerk befinden sich aktiv zwischen 2 und 4 Rechnern.
DHCP ist inaktiv, die IP ist 192.168.1.1 ,
die IPs die vergeben sind sind 192.168.1.101-104
Eine mögliche Firewall ist inaktiv.
Die von mir nötigen Ports sind freigegeben: 6112 (battle.net)
Das Problem was nun allerdings besteht ist, dass wenn 2 PCs unseres Netzwerks zur selben Zeit im Internet Warcraft3 spielen möchten, bei einem der verbindungsaufbau zum Battle.net nicht möglich ist!
Ich habe eine Menge herumexperimentiert. Auf einer Seite wurde mir gesagt es wäre möglich die ports für bestimmte IPs freizugeben, allerdings ist diese Möglichkeit mir bei meinem Router nicht bekannt.
Es wäre schön, wenn vielleicht jemand eine Lösung parat hat oder mir behilflich sein kann!
Danke, für eure Hilfe schonmal :coolblue:
Im Netzwerk befinden sich aktiv zwischen 2 und 4 Rechnern.
DHCP ist inaktiv, die IP ist 192.168.1.1 ,
die IPs die vergeben sind sind 192.168.1.101-104
Eine mögliche Firewall ist inaktiv.
Die von mir nötigen Ports sind freigegeben: 6112 (battle.net)
Das Problem was nun allerdings besteht ist, dass wenn 2 PCs unseres Netzwerks zur selben Zeit im Internet Warcraft3 spielen möchten, bei einem der verbindungsaufbau zum Battle.net nicht möglich ist!
Ich habe eine Menge herumexperimentiert. Auf einer Seite wurde mir gesagt es wäre möglich die ports für bestimmte IPs freizugeben, allerdings ist diese Möglichkeit mir bei meinem Router nicht bekannt.
Es wäre schön, wenn vielleicht jemand eine Lösung parat hat oder mir behilflich sein kann!
Danke, für eure Hilfe schonmal :coolblue:
Zuletzt bearbeitet: