Runes of Magic Patch Virus ???

Adraxa

New member
... ich wollte heute eigentlich mal wieder Runes of Magic zocken, hab normal den client gestartet und es kam ein patch naja , dachte mir nix dabei ging aufs klo und als ich wieder kam ein "trojaner"... da fragte ich mich ehm woher kommt der den , naja ich so löschen ... ja gut ... der client lief net weiter also brach ich ihn ab um ihn neu zu staarten doch was kam , fehlermeldung ...

wo kam der trojaner her ? .. ich lad mir grade ROM neu runter , sind immerhin jetzt 5,8 GB die man da saugen muss -.-... das kotz einen schon an ... ehm woran lag das ? ... und vorallem wird es wieder kommen ? ... wenn ich es wieder installiere ... der client lade ich von der seite und ist die version 2.1.6.2049 !! naja ... ich denke mir das ist der neuste un ich muss kein patch mehr laden via client... aber woran liegt das und was tun wenn es wieder kommt... hab schon geggoogelt un manche meinten man soll sowas nicht ernstnehm , nun ja nach dem vorfall bei WoW mal ... ehm bin ich schon sehr vorsichtig ...

ich glaub tropgen heist der scheizz .. antivirus ist doch klar ^^.. antivir natürlich ^^...
die anderen sind wir zu wider... mag die net ... antivir ist für mich das beste...

ehm Tropgen, meinte dann so ja , ein trojanisches Pferd... saug grade den client neu ... ich denke nacher kann ich dann sagen wenns fertig geladen hat ... obs nochmal passiert ... dauert etwas bei 5,8 GB zu saugen ... mit ner 6000er leitung, naja wenn er so weiter macht ist er in 3 stunden fertig hoff ich ... un ich hoff das ich es dann zocken kann

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

das gleiche wieder ... -.-
wieder 2 Trojanische pferde , bzw Tropgen... --.-- was soll ich nur tun =(

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

also ich hab den größten bug in der geschichte getroffen hahahaha geil man...
also ROM geht wieder ... ich habe mir einen manuellen patch geholt ... so ... installiert .. trojaner kam, ich in quarantäne, bam , installationging dieses mal weiter und hat net abgebrochen , ich löschhte die sachen in der quarantäne (2 stück ) ... und dann lief das update vom client durch ... und nun geht es ... OHNE Trojaner , hab nochmal Anti vir durchlaufen lassen und so , NIX nada ... also es geht ^^

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten