davidjohn15
New member
Hallo Leutz,
ich besitze die MSI RX3850 256mb....
Ich wollte nun ein bisschen übertakten. Ich installierte mir das Ati Tool und Scannte einfach mal so nach Artifacts....
Da höre ich aufeinmal so ein Piepen von der Grafikkarte. Sehr seltsam da ich es, wenn ich keine Musik höre oder so, es deutlich höre. Naja mein PC ist im moment nicht im Gehäuse, nur aufm schreibtisch zusammen gebaut
Aufjedenfall wollte ich fragen ob das Piepen ok ist und ob ich trotzdem übertakten kann.
Temperatur ist bei Last nie über 72°C
Achja wenn ich das Ati Tool starte sieht es beim test so aus nach 4 sekunden:
Komisch ist ja, wenn ich den Test stoppe und nochmal Starte, dann kommt kein Fehler,
ist also nur am Anfang. Die gelben Linien ziehen sich Anfangs von rechts nach links....
Jetzt sagt mir bitte nicht die GPU ist kaputt🙁
Treiber sind aktuell + den Far Cry 2 Hotfix.....
Danke und Gruß
ich besitze die MSI RX3850 256mb....
Ich wollte nun ein bisschen übertakten. Ich installierte mir das Ati Tool und Scannte einfach mal so nach Artifacts....
Da höre ich aufeinmal so ein Piepen von der Grafikkarte. Sehr seltsam da ich es, wenn ich keine Musik höre oder so, es deutlich höre. Naja mein PC ist im moment nicht im Gehäuse, nur aufm schreibtisch zusammen gebaut
Aufjedenfall wollte ich fragen ob das Piepen ok ist und ob ich trotzdem übertakten kann.
Temperatur ist bei Last nie über 72°C
Achja wenn ich das Ati Tool starte sieht es beim test so aus nach 4 sekunden:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Komisch ist ja, wenn ich den Test stoppe und nochmal Starte, dann kommt kein Fehler,
ist also nur am Anfang. Die gelben Linien ziehen sich Anfangs von rechts nach links....
Jetzt sagt mir bitte nicht die GPU ist kaputt🙁
Treiber sind aktuell + den Far Cry 2 Hotfix.....
Danke und Gruß
Zuletzt bearbeitet: