Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hio erst einmal danke das ihr meinen Thread wieder ausgegraben habt =)
Ja Sockel 462 ist Sockel A. Könntest du mir die genaue Bezeichnung von dem Mainboard geben? Und den Duron könnte ich auch brauchen solange es kein 800er ist ^^
Defekte CPU´s kann ich leider nicht gebrauchen da ich die zum Benchmarken brauche.
Hmm ihr erinnert mich aber gerade daran das ich das auch mal wieder machen sollte *g*
Ja ich hätte schon interesse 🙂
Vorgänger kann auch SD Ram EDO Ram SIM sein.
NT käm mir auch gelegen da mir eines abgeraucht ist .
Also kurz gesagt ich würde mich über neue Sachen zum Basteln freuen.
Ich würde alles nehmen Porto überweise ich dir natürlich gerne am besten du schickst mir deine Kontodaten per PN 🙂
Ähm, du musst doch deine Bankdaten doch nicht hier öffentlich posten, schick ihm einfach ne PM.
Und was sollen wir mit deinen Bankdaten anfangen? Mehr als dir Geld überweisen kann man sowieso nicht.
find ich gut 😉 ich hab da nämlich keine ahnung und ist mir ein neu^^ und da ich euch nicht kjenne kann es ja auch sein das ihr mir was böses wollt 🙂 (nicht das ich euch nicht traue es geht nur eben ums prinzip)Hmm normalerweise sollte das auch möglich sein das Packet unfrei zu verschicken d.h das die Gebühren für den Versand der Empfänger übernimmt. Ich werde mich aber drüber nochmal informieren da ich mir auch nicht sicher bin wie so etwas gemacht wird.