Sacred 2 hängt sich auf

PCD

New member
Hallo,

wenn ich Sacred 2 spielen will hängt es sich immer nach wenigen Minuten auf. Es hängt sich nicht an der gleichen Stelle auf und auch nicht nach einer bestimmten Zeit. Ich spiele Sacred 2 mit Win 7. Der neuste Patch wurde auch schon installiert. Da man in Sacred 2 nicht einfach während des Spielens speichern kann ist es sehr nervig und zeitaufwendig das Spiel jedes mal neu zu starten. Hat jemand einen Vorschlag zur Lösung des Problems?

MfG PCD

Oh ja, Sacred 2 hab ich auch noch als Problem-Spiel in Erinnerung. Es gibt aber doch sicher irgendeine Fehlermeldung?

Das ist natürlich nicht sehr nützlich. Hast du dich schon mal im Sacred 2 Forum umgeschaut? Die haben da einen ganzen Haufen Threads zu Problemen und teilweise Lösungen.

Speziell bei Freeze zB:

Als erstes solltes du SacredII unter Windows Vista Modus spielen/einstellen. Deweiteren würde ich nicht alle Patches installieren, so doof das klingt, nimm nur die ersten drei Patches, dann sollte es halwegs anständig laufen.
Was man noch dazu sagen kann, je neuer die Hardware in deinem System ist, desto er neigt das Game dazu nach einer Weile einfach zu hängen.
Das geht so weit, dass es mit brand neuer Hardware gar nicht spielbar ist.
Bei mir lief SacredII am besten, als ich noch meinen Intel Q9550, nebst 4GB DDR2 RAM, P45er Board und eine ATI 4870 im System hatte, dass ganz mit Vista als BS.

@pixelflat habe mich schon teilweise durch das Forum gelesen, aber die meisten hatten andere Problem. Den Thread den du mir geschickt hast hatte ich noch nicht gelesen. Ich habe befolgt was drin stand und glaube es geht besser als davor.
@Urkman Bei einem anderem Windows Modus hat Sacred 2 große Probleme seit dem Patch 2.65.2. Sacred 2 kam doch erst 2008 und das Addon 2009 raus ich glaube es dürfte in diesem Fall nicht an der zu neuen Hardeware liegen, da ich mein PC vor über einem Jahr gekauft hatte und er unter 1000€ gekostet hat. Für das Addon braucht man eine bestimmte Anzahl an Patches außerdem könnte sich das sehr blöd auf die Chars und ihr Equipment auswirken, trozdem danke für den Ratschlag.

Fakt ist, SacredII ist nicht für Win7 ausgelegt, daher bekommen viele Probs wenn sie mit Win7 daddeln und den Modus nicht abändern.
Desweiteren ist Fakt, dass SacredII er auf älteren System gut läuft. Die ganze Sache ist auch logisch, Escaron hat ja kurz nach dem Start von SII pleite gemacht, dass Addon ist nicht mal mehr von Escaron.
Nach dem Addon wurde das Game auch nicht mehr "gepflegt" also keine weiteren Updates/Patches oder auch Hotfixes um neuere treiber bzw. Hardwarekomponennten zu implantieren.
Mit meinem jetzigen System läuft das Game gar nicht mehr. Ich kann es zwar installieren und auch starten, aber das Game hängt sich binnen 1-2 Minuten auf.
Im übrigen läuft das Game ohne Addon auch schlechter als ohne.
Mir soll es soweit schnuppe sein, noch 2 wöchelchen dann steht DiabloIII vor der Tür.

Sacred 2 Fallen Angel und Sacred 2 Ice & Blood (das Addon) sind beide von Ascaron. Das steht zumindestens auf meinen beiden Spielhüllen und auf Wikipedia. Außerdem kam doch noch ein Patch nach Sacred 2 Ice & Blood, aber ich glaube es war auch nur dieser eine. Wie schon geschrieben das mit dem Modus ändern funktioniert seit dem neusten Patch nichtmehr.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
95

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten