Icke&Er
New member
Hi Community,
da immerwieder gefragt wird, welcher Kühler wie gut kühlt, habe ich mir gedacht das ich mal ne Art Sammelthread aufmache. Hier könnt und sollt ihr eure Ergebnisse posten, welche ihr mit eurer Luftkühlung erreicht habt!
So kann man sich schnell einen Überblick über die Leistung von bestimmten CPU-Kühlern verschaffen.
Da es meine erster Thread dieser Art ist bitte ich um Rücksicht
Ich bin für Verbesserungen immer offen, aber ich denke das dieser Thread doch ganz sinvoll weden kann
Damit alles übersichtlich bleibt bitte ich um folgende Post-Rheinfolge!
Kühler | CPU | Takt | Lüfter | Vcore | Grad(unter LAST!!!) | Gehäuse | Screen(wenn möglich) | Name
BSP:
Scythe Mugen | E6750 | 3,4GHz | Scythe Slip Stream | 1,35V | 50/50 Grad | Antec Three Hundred | Screen | Icke&Er
Dann viel Spaß beim posten!
(Ich werde mich bemühen die Liste immer aktuell zu halten)
MFG
--------------------------------------------------------------------------------------------------
da immerwieder gefragt wird, welcher Kühler wie gut kühlt, habe ich mir gedacht das ich mal ne Art Sammelthread aufmache. Hier könnt und sollt ihr eure Ergebnisse posten, welche ihr mit eurer Luftkühlung erreicht habt!
So kann man sich schnell einen Überblick über die Leistung von bestimmten CPU-Kühlern verschaffen.
Da es meine erster Thread dieser Art ist bitte ich um Rücksicht
Damit alles übersichtlich bleibt bitte ich um folgende Post-Rheinfolge!
Kühler | CPU | Takt | Lüfter | Vcore | Grad(unter LAST!!!) | Gehäuse | Screen(wenn möglich) | Name
BSP:
Scythe Mugen | E6750 | 3,4GHz | Scythe Slip Stream | 1,35V | 50/50 Grad | Antec Three Hundred | Screen | Icke&Er
Dann viel Spaß beim posten!
(Ich werde mich bemühen die Liste immer aktuell zu halten)
MFG
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt bearbeitet: