[Sammelthread] Wie habt ihr eure Laptops/netbooks individualisiert?

Eck

New member
Hi Leute, da ich jetzt selbst vor dem Kauf eines netbooks stehe und den etwas individualisieren wollte und mir dachte, dass es einigen von euch bereits auch schon so ginge, habe ich mal diesen Thread hier eröffnet um eure "Prachtstücke" (die Laptops/Netbooks nicht das was ihr schon wieder denkt) mal herzuzeigen. Achtet bitte auf die maximale Bildgröße von 800*600px

Ich möchte mir die nächsten Tage/Wochen nen Samsung Nc 10 bestellen und hab mir den mal mit nem schönen fox logo versehen (jaja bekennender mtb-ler)

was haltet ihr davon?

(ist aber nur gephotoshopped, also entwarnung 😀)

1-783200kopiesy3e.jpg


nc10largeKopie.jpg
nc10-largekopieczxd.jpg


mfg Eck

@ mods: sollte der Thread hier nicht so wirklich reinpassen, bitte verschieben, war mir unsicher ob das so alles iO ist.
 
@ pixelflat, thx ^^ hast eigentlich recht 😀 hätte ich gleich drauf kommen sollen.

@ bambusa: auch an dich ein Danke, freut mich dass es dir gefällt, werde es dann auch ziemlich sicher so umsetzen. (ein glück wenn man einen "fast onkel" hat, der im bereich der auto-beklebung tätig ist und sowohl plotter, als auch die möglichkeit des digitaldrucks auf eien solche folie hat ^^

mfg Eck
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten