p4n!kK
New member
Hallo Community,
bei unserem Samsung CLP-310 Drucker blinkt heute, nach einem Papierstau, welcher behoben wurde, die rote Lampe, die laut "Problembehandlung" für einen Systemfehler steht. Der Drucker wurde schon mehrmals aus und ein geschaltet, das Papier wurde gecheckt und die Patronen sind auch neu, die Verkabelung ist ok! Der Drucker an sich ist auch noch nicht alt! In der "Problemlösung" stehe dazu:
"Das rote Lämpchen zeigt an, dass ein Problem mit dem Drucker vorliegt.
- Schalten Sie den Drucker aus.
- Warten Sie mindestens 10 Sekunden und schalten Sie den Drucker dann wieder ein.
- Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundendienst."
Gemacht, getan - aber bevor ich mich an den Support wende, hat ja vllt. jemand hier ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung gefunden??
Würde mich über Antworten freuen,
Lg 😉
bei unserem Samsung CLP-310 Drucker blinkt heute, nach einem Papierstau, welcher behoben wurde, die rote Lampe, die laut "Problembehandlung" für einen Systemfehler steht. Der Drucker wurde schon mehrmals aus und ein geschaltet, das Papier wurde gecheckt und die Patronen sind auch neu, die Verkabelung ist ok! Der Drucker an sich ist auch noch nicht alt! In der "Problemlösung" stehe dazu:
"Das rote Lämpchen zeigt an, dass ein Problem mit dem Drucker vorliegt.
- Schalten Sie den Drucker aus.
- Warten Sie mindestens 10 Sekunden und schalten Sie den Drucker dann wieder ein.
- Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundendienst."
Gemacht, getan - aber bevor ich mich an den Support wende, hat ja vllt. jemand hier ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung gefunden??
Würde mich über Antworten freuen,
Lg 😉