Samsung E172 Aura P8700 zu Empfehlen??

steph32

New member
Hallo

Ich hab vor mir nenn Laptop anzuschaffen, im auge hab ich das Samsung Aura P8700

was meint ihr ???

Laufen sollten schon nen paar Spiele zb, Bf2. spiele meistens aber onlinegames wie Fiesta (Sollte glaub kein Problem sein )

Preis liegt der bei 850€ wenn ich mich nicht verschaut hab .

Mich würde eure meinung dazu interesieren, da ich nicht soo die Ahnung von Laptops hab und bei Media Markt will ich mich nicht beraten lassen 🙂))

Grüsse Steph

Prozessor etwas schwächer, Grafik dafür besser:

Mit Quad Core

Beide haben eine höhere Auflösung als das Samsung, dafür kein Blu-Ray Laufwerk, falls das für dich wichtig ist.

Es gibt auch schon die Core i3/i5 und i7 als Mobil-Version, die Laptops sind aber noch nicht verfügbar bzw. teurer - um die 1000€

Die 850€ sind auch die Obergrenze ?
Die Grafikkarte aus dem Samsung Notebook ist nämlich nicht mehr auf dem neusten Stand.
Habe die auch in meinem Notebook: Fallout 3 läuft auf mittleren bis hohen Details, Sacred 2 auch. BF2 geht auch, muss aber für richtig flüssiges Spielen etwas reduziert werden.
Meine Auflösung ist aber auch eine Stufe tiefer, da 15,4".

1000€ macht doch schon was möglich. Schau mal hier:

Da hast du einen aktuellen Prozessor (i5), eine aktuelle Grafik (Radeon 5650) und das Blu-Ray Laufwerk. Dazu ein Full-HD LED Display.

Allerdings muss ich dich dabei jetzt fragen, ob du bereits einen guten Desktop PC hast oder ob der Laptop ein Desktop-Ersatz sein soll, denn das wäre der hier verlinkte.

hab hier noch nen PC stehn (HP) ,ist nen Jahr alt aber noch richtig gut in schuss, suche halt nen laptop weil ich den auch überall mit hin nehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst jetzt wissen, ob dir die bessere Hardware des Acer für ~999€ die etwa 160€ mehr wert ist.
Du hättest dann eine bessere CPU, Grafikkarte und Display. Dazu zwei Festplatten und mehr Kapazität. Dafür ist der Acer größer und schwerer bzw. weniger mobil.

High-End ist die HD 5650 nicht, besser als die 9600M-GT allemal, außerdem DirectX 11. Bei reduzierten Details laufen sicher auch einige Spiele bei Full-HD.

Willst du mit dem Laptop nur mal zwischendurch ältere und nicht so anspruchsvolle Spiele spielen oder du spielst anspruchsvollere Spiele eher am PC, dann nimm den Samsung.
Für Full-HD Filme auf dem Laptop oder auch etwas anspruchsvollere Spiele oder auch (ältere) Spiele in Full-HD den Acer.

Zuletzt bearbeitet:
na das ist doch mal n erklärung 🙂)

Genauso seh ich das wenn ich doch mal nen besseres spiel spielen will dann geh ich an den Rechner und der lappi ist halt dazu da das ich ihn mit nehmen kann egal wohin, und mit dem bluray dacht i9ch mir kann ich ja auf den ferbseher übertragen oder???

Mal n frage zu dem akku, kann man da später nen besserren rein machen??einen der länger als 3 stunden hält?

Stärkere Akkus gibt es meist als Zubehör für Laptops. Ob und welchen es da gibt, müsstest du dann beim Hersteller nachsehen.

Der Samsung hat eine HDMI Buchse, damit kannst du HD-Material auf einen Fernseher übertragen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten