Hi,
nachdem bei meinem alten 17 Zoll LCD Monitor der Adapter nun so langsam den Geist aufgibt und dieser nicht mehr vom Hersteller lieferbar ist (müsste ihn also bei ebay oder ähnlichem kaufen) habe ich vor, mir einen neuen Monitor zuzulegen.
Habe nun ein bischen rumgestöbert und bin dabei öfters auf den Samsung SyncMaster P2450 gestoßen.
Dieser scheint ja ziemlich beliebt zu sein und hat gute Bewertungen.
Nun wollte ich aber trotzdem noch ein paar Meinungen hören.
Ich sitze auch relativ nahe vor dem Monitor und frage mich, ob ein 24 Zoll Monitor nicht etwas zu schädlich für die Augen ist wenn man eine längere Zeit vor diesem sitzt, oder ob dies nicht der Fall ist?
Hat ein anderer Monitor ein besseres Preis/Leistungsverhältnis wie z.B.: dieser
oder gibt es inzwischen für einen geringen Aufpreis schon ein besseres Modell?
EMpfiehlt jemand von euch auch einfach nur einen anderen Monitor, da er von diesem überzeugt ist?
MfG
nachdem bei meinem alten 17 Zoll LCD Monitor der Adapter nun so langsam den Geist aufgibt und dieser nicht mehr vom Hersteller lieferbar ist (müsste ihn also bei ebay oder ähnlichem kaufen) habe ich vor, mir einen neuen Monitor zuzulegen.
Habe nun ein bischen rumgestöbert und bin dabei öfters auf den Samsung SyncMaster P2450 gestoßen.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Dieser scheint ja ziemlich beliebt zu sein und hat gute Bewertungen.
Nun wollte ich aber trotzdem noch ein paar Meinungen hören.
Ich sitze auch relativ nahe vor dem Monitor und frage mich, ob ein 24 Zoll Monitor nicht etwas zu schädlich für die Augen ist wenn man eine längere Zeit vor diesem sitzt, oder ob dies nicht der Fall ist?
Hat ein anderer Monitor ein besseres Preis/Leistungsverhältnis wie z.B.: dieser
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
oder gibt es inzwischen für einen geringen Aufpreis schon ein besseres Modell?
EMpfiehlt jemand von euch auch einfach nur einen anderen Monitor, da er von diesem überzeugt ist?
MfG