Samsung SyncMaster T220 oder T220HD

J.Elite

New member
Hallo, da grad bei mir ein Pc Neukauf ansteht möchte ich mich gleichzeitig vom meinem alten 19 Zoll verabschieden. Jetzt weiß ich nicht welche von denn beiden oben genannten besser wäre.

Der eine hat eine Reaktionszeit von 2ms der andere 5ms aber merkt man den Unterschied wirklich? Ist der HD nur für Filme besser oder ist der auch von der Darstellung besser?

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Die 2 bzw. 5ms wirst du nicht merken,vorallem hat der eine 2ms GTG und der andere 5ms SWS d.h. beide sind etwa gleich schnell.

Mit dem HD kannst du auch noch Fernsehn schauen da er HDMI und Antenne eingänge hat,die Panel unterscheiden sich von der Qualität nicht behaupte ich jetzt mal. ausser das der HD weniger Kontrast haben soll aber ich glaub das ist auch nur Augenwischerei.

Du solltest auf deine Grafikkarte achten das sie auch ohne Probleme die höhere Auflösung bewältigen kann.
 
Welcher wäre denn für Games besser? Grafikkarte werde ich eine ATI HD 4890 haben. Der T220HD kostet ca 50 € mehr aber lohnt es sich auch?
Ist die Qualität beim Gaming b.z Arbeiten mit dem HD besser?
 
Ne da kannst du schon den normalen nehmen,ausser du möchtest den vielleicht fürs Fernsehn nutzen.

Ich würde dir aber eher zu einen Full HD raten.
Also 1920x1080,deine Grafikkarte wird die Auflösung ohne Probleme bewältigen.

Die neue P Reihe von Samsung und die W Reihe von LG sind sehr gute Geräte.
 
Würde auch eher zu FullHD raten, wenn man beim zocken so nah am Monitor sitzt, dann sieht mancher schon einen Unterschied.

Ich würde aber auch eher zu anderen Mnoitor greifen, da kann man noch gut was einsparen.
Mancher wird mich lynchen, aber ich empfehle hier schon wieder den Samsung 2333SW^^
FULLHD, gutes Bild, billig, etc
 
Ist denn ein 16:9 Format besser für Games? Ich gucke mir die Geräte immer vorher im Saturn an und bestelle dann im Internet.

Mir ist aufgefallen dass ein 23 Zoll mehr in die Länge geht, wobei ein 22 Zoll mehr Quadratisch ist.

Stimmt dass oder liegt es auch an anderen Faktoren? Deswegen tendiere ich mehr zu einem 22 Zoll. Der Samsung 2333SW gefällt mir auch seht gut, nur wie gesagt dass mit der Länge ist nicht so mein Ding.
 
Ich hatte schon 22 Zoll und 23 Zoll und kann dir sagen das da kaum unterschied in der Länge ist.

Zudem gewöhnt man sich sehr schnell daran und dann findet man es sogar besser,Full HD Videos in 16:9 geht dadurch auch und bei Games hab ich überhaupt keine Nachteile sondern sogar bei einigen wie z.B. Conter Strike Vorteile da ich mehrn sehen kann als die mit 4:3 ( LetterBox) 🙂
 
Also ist der 2333SW die bessere Wahl? Ausgeben möchte ich so um die 300€
weniger ist natürlich besser. Dann würde ich mir noch eine SSD kaufen.
 
Der ist ein guter Monitor.

Oder dieser wie von bambusa bereits erwähnt.

Die etwas besseren Modelle wären noch dieser

Oder dieser

Den letzteren Samsung und den LG hatte ich beide hier und mir hat der LG besser gefallen (Ich nutze ihn auch momentan)

Diese Geräte sind alle auf dem neusten Stand und zu empfehlen.

Preise vergleichen würde sich nochmals lohnen da Alternate nicht immer das Günstigste ist.
 
Der Samsung SyncMaster P2350 gefällt mir sehr gut und hat auch 2ms.

Glaube denn werde ich mich bestellen. Jetzt muss ich noch mein Tisch abmessen hoffe der passt.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten