Samsung Wave II: Bada für die Massen Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Als weltweit zweitgrößter Hersteller von Mobiltelefonen tut Samsung selbstverständlich alles Mögliche, um diese Position auch in Zukunft zu halten oder gar zu steigern. Dazu gehört unter anderem, dass man das Portfolio neben neuen Windows Phone 7 und Android 2.2 Smartphones auch in der Sparte des eigens entwickelten Bada OS ausbaut. Um also auf dem neusten Stand der Technik zu bleiben hat man heute das neue Samsung Wave II vorgestellt, welches genau genommen auf den Namen S8530 hört.

Samsung_Wave_II.jpg

Der Nachfolger des Samsung Wave S8500, für das wir in unserem Test eine klare Empfehlung aussprechen konnten, setzt ebenfalls wieder auf einen 1 GHz Prozessor, allerdings dieses Mal auf ein 3,7 Zoll großes "Super Clear...

Weiterlesen: Samsung Wave II: Bada für die Massen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim HTC Desire war es ja glaube das Gleiche, deswegen hat man auf SLCD umgestellt. Wobei, ist "Super LCD" das Gleiche wie "Super Clear LCD"?

Wissen tu ich es nicht, aber ich vermute es mal. SLCDs sind ja etwas schärfer als AMOLEDs...

Mir gefällt das Design der aktuellen Samsungs aber eifnach nicht. Und wenn schon, dann würde ich bei den Preisen eher das Wave kaufen, das Wave II ist dann doch etwas zu teuer für die Verbesserungen.

Ja, ich sehe den Unterschied oft beim DEsire eines Kumpel und meinem.
AMOLED ist gefühlt 3x farbkräftiger, sieht einfach schöner aus. Der Schärfegewinn des SLCD fällt kaum auf, da der Bildschirm im Vergleich einfach nur blass wirkt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten