Ich habe auch mal eine Frage.
Ich habe auch den SanDisk e240 mit 2 GB-Speicher.
Habe mir hier den: ArcSoft Media-Converter 2.0 besorgt, jetzt habe ich ein
Film ( Jagdfieber ) hat original als AVi-Datei 713 MB nach dem konvertieren
hat er eine Länge von 217 MB.
Jetzt habe ich einen anderen Film konventiert ist auch eine AVi-Datei hat
original 714 MB nach dem konvertieren ist die Datei jetzt größer geworden = 841 MB warum ist die nicht genauso groß wie die erste (bei Jagdfieber) ??
Was kann man machen um die Größe kleiner zu bekommen ?
Dann haben die Filme unten und oben schwarze Balken das original hat das nicht, wie bekomme ich den Film auf volle Breite des Displays ?
Und dann wüßte ich noch was es für andere möglichkeiten gibt Filme zu konventieren für diesen MP3-Player SanDisk e240 ????
😉 wie ist das mit dem Radio ?
Meine SanDisk e240 hat kein Radio gibt es da eine Möglichkeit das mittels Firmware-Update irgenwie hin zu bekommen ?
Ich habe auch den SanDisk e240 mit 2 GB-Speicher.
Habe mir hier den: ArcSoft Media-Converter 2.0 besorgt, jetzt habe ich ein
Film ( Jagdfieber ) hat original als AVi-Datei 713 MB nach dem konvertieren
hat er eine Länge von 217 MB.
Jetzt habe ich einen anderen Film konventiert ist auch eine AVi-Datei hat
original 714 MB nach dem konvertieren ist die Datei jetzt größer geworden = 841 MB warum ist die nicht genauso groß wie die erste (bei Jagdfieber) ??
Was kann man machen um die Größe kleiner zu bekommen ?
Dann haben die Filme unten und oben schwarze Balken das original hat das nicht, wie bekomme ich den Film auf volle Breite des Displays ?
Und dann wüßte ich noch was es für andere möglichkeiten gibt Filme zu konventieren für diesen MP3-Player SanDisk e240 ????
😉 wie ist das mit dem Radio ?
Meine SanDisk e240 hat kein Radio gibt es da eine Möglichkeit das mittels Firmware-Update irgenwie hin zu bekommen ?