Sandisk Sansa E250 V2 startet nicht

XuRaX

New member
Hallo,
ich habe heute meinen Sansa von Amazon erhalten, jedoch befürchte ich das dieser beschädigt ist. Sobald ich den "On" Knop drücke wird das Display weiß und das Rad blau jedoch erscheint garnichts auf dem Display weder Sansa Logo noch sonst irgendwas. Als wechseldatenträger wird er aber dennoch im Arbeistplatz angezeigt. Firmware Update habe ich auch schon gemacht hat nichts gebracht. Liegt es vielleicht dadran das der Akku noch nicht voll aufgeladen war/ist? Bitte um eure Hilfe!

versuch mal, einschalten, dann den Power Knopf lang (~20 Sekunden) gedrückt zu halten, und dann nochmal einschalten (das Halten bewirkt einen Hardware-"Reset"), evtl. bringt das was. Hilft allerdings normal nur bei Problemen, wo sich der Player richtig "aufhängt".
Ansonsten würd ich versuchen, den Akku rauszunehmen, aber warte damit mal noch...
Vielleicht kann der Chief noch nen guten Tipp geben, meine Ideen sind mal mehr oder weniger geraten... 🙂

hmhmhm, das hört sich nicht gerade gut an.
wei nennt sich der Wechseldatenträger, der am PC angezeigt wird, und wie groß ist er?

hallo,

ich habe nun nochmal mit dem sandisk support telefoniert, dieser meinte dann wenn kein firmware update was bringt wird das ding defekt sein und ich solle mich an amazon wenden. habe dann einen rma antrag auf deren seite ausgefüllt und der neue ist schon unterwegs. danke für die tipps. kann dann closed werden😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten