Sansa 250e : Mitgelieferte Software öffnet Bedienungsanleitung nicht

pleasehelp

New member
Hallo

bin ganz neu und nicht so fit in computertechnischen Dingen.
Gestern habe ich voller Freude meinen bei Amazon bestellten Player 250e ausgepackt und angeschlossen. Die bereits darauf gespeicherten Lieder kann ich hören, also der Player ist okay.

Leider kann ich die Bedienungsanleitung von der nicht öffnen. Gibt es irgendeinen Trick?
Es öffnet sich die CD und ich kann den Converter installieren, aber wenn ich auf Benutzerhandbuch klicke, öffnet sich nur Firefox und bleibt auf einem leeren Bild stehen. Zulange und ohne ohne die Eieruhr - also arbeitet er nicht mehr. Nach mehr als 10 Minuten war ich es leid.🙁

Also, kann mir jemand sagen, wie ich an die Bedienungsanleitung komme? Ich fahre in einer Woche in den Urlaub und würde den Player gern für den langen Flug benutzen, also ist schon mal nix mit zurückschicken. Mchte ihn ja auch behalten, denn es liegt wohl an mir? Welchen Fehler mache ich????

Oh, und für das Update scheine ich zu dusselig zu sein.

Würde mich über jede Hilfe freuen.

LG Antje

Nein, leider nicht.
Es ist eine ganz normale Internetseite - nur leer.

Habe es noch einmal ausprobiert und ca 20 minuten so gelassen. Plötzlich hat sich der Computer verabschiedet. Komplett Absturz, aber ohne das das Licht am Rechner ausging. Nach aus- und wieder Einschalten war er dann wieder da.
Habe sofort antivir, ad-aware und spybot drüberlaufen lassen. Erfolglos.

mh, komisch.
Ich schlage vor, du guckst dir das handbuch online an, auf sandisk.com müsste es irgendwo zum download sein.

EDIT:
so, hier ist es

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück