Erstmal hallo, bin neu hier :coolblue:
Also, ich hab ein Problem mit meinem sansa c140 mp3 Player. Ich wollte vor 2 wochen Musik auf das Gerät übertragen und habe es deshalb an den Computer über USB angeshlossen. Doch was war das?😱 Der Rechner erkennt das Gerät nur als MTP Device. (hier ein bild:
Wie man sieht, werden auch keine Ordner angezeigt, obwohl ich in der Ordneroption "versteckte Dateien anzeigen" ausgewählt habe. Hab eigentlich schon alles erdenkliche versucht. An anderen Rechner tritt das selbe problem auf, auch bei Vista. Ich habe übrigens XP, falls das wichtig ist. Meine letzte Hoffnung besteht darin, dass es daran liegen könnte, dass die ganze Software vom MP3Player weg ist und ich die neu drauf spielen muss, aber wie geht das? Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Danke für alle Antworten im Vorraus.
Mafg. Kvarforth
Also, ich hab ein Problem mit meinem sansa c140 mp3 Player. Ich wollte vor 2 wochen Musik auf das Gerät übertragen und habe es deshalb an den Computer über USB angeshlossen. Doch was war das?😱 Der Rechner erkennt das Gerät nur als MTP Device. (hier ein bild:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) Wie man sieht, werden auch keine Ordner angezeigt, obwohl ich in der Ordneroption "versteckte Dateien anzeigen" ausgewählt habe. Hab eigentlich schon alles erdenkliche versucht. An anderen Rechner tritt das selbe problem auf, auch bei Vista. Ich habe übrigens XP, falls das wichtig ist. Meine letzte Hoffnung besteht darin, dass es daran liegen könnte, dass die ganze Software vom MP3Player weg ist und ich die neu drauf spielen muss, aber wie geht das? Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Danke für alle Antworten im Vorraus.
Mafg. Kvarforth