Sansa clickwheel nur schwer zu drehen

bender-_-

New member
Hi,

ich habe mir vorgestern den sansa e270 zugelegt und war echt begeistert 🙂

doch heute hörte der spaß schon wieder leider auf, das clickwheel hakt wie hulle und ich muss recht viel kraft aufwänden um es zu drehen, kann ich
es irgendwie reinigen? oder kennt ihr irgendeine lösung?

ok, ich werds mal mit druckluft versuchen, werd dann schreiben obs geklappt hat, bringt es was wenn ich ihn aufschraube?

Ich würds lassen, warscheinlich wirst du das ganze Teil zerlegen müssen.
Dann würd ich ihn lieber umtauschen, eventuell kriegst du direkt im Laden einen neuen da er ja grad ein paar Tage alt ist.

hab ihn aus dem netz bestellt, dann kommt noch der zeitaufwand mit dem zurückschicken etc. auf mich zu, naja bleibt zu hoffen das ich glück hab mit der luft 🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

also mit dem druckluft hatte ich keinen erfolg, es kommt mir auch nicht wie ein sandkorn vor, es kommt mir er vor als ob sich das clickwheel irgendwo verkantet hat

EDIT: Und mit dem Pinsel hab ich auch keinen Erfolg, ich find das irgendwie merkwürdig, dann werd ich den wohl zurückschicken

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab da jetzt angerufen und die haben gesagt, dass es eigentlich nicht sein darf, dass es hakt und nun schicken die mir einen neuen zu, also das thema kann geschlossen werden?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten