Sansa e250, Auslieferzustand ändern

motoclan

New member
ich habe mir gestern den e250 bei SATURN geholt. als ich ihn gestartet habe, waren schon vorab lieder und bilder u.s.w. drauf. diese files tauchen im EXPLORER leider nicht auf. ich möchte diese musikstücke allerdings dauerhaft löschen. schließlich belegen sie ja speicherplatz und es ist nicht meine musik richtung.
und unter all den "festen" einträgen dann meine sofort zu finden ist ja auch nicht so leicht.
könnte mir jemand einen tip geben?

Mach im Arbeitsplatz die versteckten Ordner sichtbar und lösche die Lieder dann aus dem Ordner Musik. Sollte funktionieren.

danke für die INFO
aber... wie mache ich denn die versteckten ordner sichtbar?
"WIN XP"

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

erledigt...
habe mal ein bisschen gegoogelt und das problem ist behoben.

DANKE für den hinweis.

gruss MOTOCLAN:

Zuletzt bearbeitet:
hi, bin neu hier, wie kann ich ein thema verfassen?
hab probs mit sansa e250:fuchtel: und zwar folgende:

1.Mein hauptproblem: Mein Hauptproblem ist, dass ich zwar über den MSC modus musik auf den sansa bekomme, aber die ordner, die ich im ordner musik(der ja eh immer versteckt ist) einfüge, werden nicht als ordner auf dem display des sansa angezeigt, die musik ist alphabetisch geordnet, das will ich aber nicht, ich will die ordner angezeigt bekommen oder zumindest unter >alben< wiederfinden. Wie zum Teufel geht das???

Ich habe also folgendes im MSC modus versucht und weitere probleme festgestellt:

1. Ich habe es erstmal hingenommen und versucht durch ändern der musikinformationen(track>eigeschaften>dateiinformationen>albentitel)
die alben auf dem sansa angezeigt zu bekommen, was nicht funktionierte, denn auf dem display wurden noch die alten albentitel angezeigt(obwohl ich alles richtig beendet habe und auch auf dem display nach neustart "aktualisieren der datenbank" angezeigt wurde.

Also habe ich gedacht, dass es nur im MTP modus geht und stieß auf noch größere probleme:

1.im MTP modus kann ich zwar alle dateien und ordner sehen aber nichts damit machen(kopieren, verändern, öffnen etc.)

habe jetzt mehrere usb plätze versucht (wegen 2.0 und so) hat nix gebracht, also wollt ich sp2 installieren, was aber nicht funktionierte weil irgend so eine datei, die zum starten benötigt wird nicht von microsoft ist(habs bei chip runtergeladen) kann mir hier vlt jmd n link mit funktionierendem sp2 schicken?
an den einstellungen wegen freigabe und so konnte ich auch nichts ändern.

Bitte helft mir so schnell wie möglich! Ich will ordner auf dem display sehen:fuchtel:.

THX schonmal!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Ordnern musst du mit einem Programm wie MP3Tag machen. Lads dir mal und befass dich damit. Damit kannst du die Tags deiner Lieder dauerhaft und richtig ändern.

danke, aber da war mein alter player besser, der hat die ordner erkannt🙁

auf einem bild in der anleitung hab ich aber eine ordnernavigation gesehen, irgendwie muss das doch gehen, oder nicht?

ach, ja und wie kann ich hier thema erstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das mit der Ordner navigation?

Und ein neues Thema erstellst du wenn du dich in einem unterforum befindest und oben auf Neues Thema klickst. Desweiteren sei dir die Änderungsfunktion des Forums ans Herz gelegt, da solche 3 fach Posts shice aussehen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten