Sansa E250 muss zur Reparatur - aber wohin ?

Proserpine

New member
Hallo!

Ich würde gerne mal wissen, ob jemand von Euch seinen Sansa schonmal zur Reparatur zu Sandisk geschickt hat?
Ich hatte meinen bei Amazon bestellt und die meinten, ich sollte ihn direkt an den Hersteller senden. Konnten mir aber auch nur eine Hotline-Nummer geben, welche einen dann widerum mit der Hotline in den USA verbindet. :roll:

Ich find das ja alles schon ziemlich suspekt...
Kann jemand von Euch vielleicht weiterhelfen?

Liebe Grüße
Proserpine

Wohin den Sansa schicken??

Hallo Proserpine,
ich habe auch beruflich am Rande mit Sandisk zu tun und werde morgen klären, wohin das Gerät geschickt werden muss. Ich könnte mir vorstellen, dass es entweder Frankfurt oder aber die Niederlande sind. Vermutlich funktioniert das Ganze wie folgt: Hotline anrufen-Sachverhalt schildern-Adresse mitteilen-RMA Nummer anfordern -Kurierunternehmen holt ab und bringt auch wieder, üblicherweise innerhalb von 10 Werktagen aber Genaueres weiss ich morgen zu berichten. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld. Habe auch gerade ein technisches Problem und bin bislang ohne Antwort. Hoffe aber, dass irgendein heller Kopf in diesem Forum für mich noch eine passene Antwort parat hat.

Gruss Downtown1965

Ich würde gerne mal wissen, ob jemand von Euch seinen Sansa schonmal zur Reparatur zu Sandisk geschickt hat?
Ich hatte meinen bei Amazon bestellt und die meinten, ich sollte ihn direkt an den Hersteller senden. Konnten mir aber auch nur eine Hotline-Nummer geben, welche einen dann widerum mit der Hotline in den USA verbindet. :roll:

Ich find das ja alles schon ziemlich suspekt...
Kann jemand von Euch vielleicht weiterhelfen?

Liebe Grüße
Proserpine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe mich dem Thread-ersteller an!
Wo muss ich meinen sansa zur reperatur hinschicken??

@Downtown1965: Das ist so eine sache mit den hotlines....Da wird man an eine amerikanische nummer weitergeleitet und dann geht der spaß erst richtig los. Denn um das geld was ich da telefoniere, kann man sich echt einen neunen mp3 player kaufen! eine frechheit ist das...

Zuletzt bearbeitet:
Alos ich habe das gerät über einen online-händler gekauft, und als ich ihn mal einschicken musste, ging er an die andresse desselben Online-händlers. nach ein paar tagen bekam ich dann eine email, der fehler sei bestätigt worden und das gerät weiter zu sandisk geschickt worden. nach ein paar wochen hab ich dann nen komplett neuen sansa bekommen.

Moin,

ich habs schon hinter mir, macht es einfach über die deutsche Sandisk vertrettung, ist am schnellsten.

Senden Sie den defekten Player
(ohne Zubehör) bitte unter Angabe Ihrer Kontaktdaten und mit einer
kurzen Fehlerbeschreibung an die folgende Adresse:

TechnikDirekt Retourenabteilung
Mainfrankenpark 1 - 5
97337 Dettelbach
Tel.: 069/50072840

Meldet euch erstmal per Email und klärt alles ab mit denen.

@Chief:

nim die Addy am besten in deinen Thread auf

@invalid: danke schön für die Adresse und Ansprechpartner. Ich werde es mal versuchen per email mit denen in Kontakt zu treten. Vielleicht können die mir ja helfen. *hoff*

Lieben Gruß
Proserpine

Soo, hat alles super geklappt. Haben noch am selben Tag auf meine Email geantwortet. Ich kann meinen Sansa einschicken und bekommen einen neuen. 😀
(Muss ich dann eigentlich das ganze Zubehör mitschicken?)

Danke leute,
Ich hab jetzt auch ne mail zur anfrage abgeschickt.
Mal schauen was zurückkommt.

Jedenfalls freue ich mich schon auf meinen neuen Sansa E-250 😀
Komm zu PAPA :bigok:

Moin,

ich habs schon hinter mir, macht es einfach über die deutsche Sandisk vertrettung, ist am schnellsten.

Senden Sie den defekten Player
(ohne Zubehör) bitte unter Angabe Ihrer Kontaktdaten und mit einer
kurzen Fehlerbeschreibung an die folgende Adresse:

TechnikDirekt Retourenabteilung
Mainfrankenpark 1 - 5
97337 Dettelbach
Tel.: 069/50072840

Meldet euch erstmal per Email und klärt alles ab mit denen.

@Chief:

nim die Addy am besten in deinen Thread auf

Wie ist die email adresse ?

Also ich hatte auch das Problem weil mein schöner E250 das Display gebrochen war.
Ist ja eigendlich Selbstverschulden.
Ich habe meinen Damals bei Amazon gekauft.
Ich hab meinen zu Amazon zurückgesendet und diese haben ihn zu Sandisk gesendet.
Sandisk schaut sich die Dinger scheinbar nicht an.
Weil ein Displayschaden entstand bei mir weil ich mich draufgesetzt hab und das wieder ist Eigenverschulden.
Das schaun die sich nicht an.
Ich habe jetz die 2te Version vom E250 die neuste.
Ich finds super.

Problem mit meinem Sansa e250

Hallo zusammen,😱
ich hab mit meinem Sansa e250 zur Zeit ein echt heftiges Problem.
Ich hab Musik draufgespielt und jetzt tut sich nicht mehr viel mit dem Ding.
Sobald ich ihn einschalte versucht er nur noch die Datenbank zu aktualisieren, schafft dies aber nur zu ca. 75% und kommt dann einfach nicht weiter. Die Reset-Funktion (Einschaltknopf ca. 8 sek gedrückt halten) funktioniert auch nicht und das Gerät wird auch vom Rechner nicht erkannt.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich mit dem Gerät noch tun soll!!!
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen???
Wäre über jeden Tip absolut dankbar

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten