Proserpine
New member
Hallo!
Ich würde gerne mal wissen, ob jemand von Euch seinen Sansa schonmal zur Reparatur zu Sandisk geschickt hat?
Ich hatte meinen bei Amazon bestellt und die meinten, ich sollte ihn direkt an den Hersteller senden. Konnten mir aber auch nur eine Hotline-Nummer geben, welche einen dann widerum mit der Hotline in den USA verbindet. :roll:
Ich find das ja alles schon ziemlich suspekt...
Kann jemand von Euch vielleicht weiterhelfen?
Liebe Grüße
Proserpine
Ich würde gerne mal wissen, ob jemand von Euch seinen Sansa schonmal zur Reparatur zu Sandisk geschickt hat?
Ich hatte meinen bei Amazon bestellt und die meinten, ich sollte ihn direkt an den Hersteller senden. Konnten mir aber auch nur eine Hotline-Nummer geben, welche einen dann widerum mit der Hotline in den USA verbindet. :roll:
Ich find das ja alles schon ziemlich suspekt...
Kann jemand von Euch vielleicht weiterhelfen?
Liebe Grüße
Proserpine