vollmond12
New member
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe mir gestern meine alte CD-Sammlung als mp3 auf meinem Computer gelegt. Nach dem Kopieren auf den Sansa war ich richtig enttäuscht. Ich beschreibe mal, warum:
1 Ordner heisst: U2- Unterordner=einzelne Titel einer CD
1 Ordner heisst: Nena- Unterordner=einzelne Titel einer CD
1 Ordner heisst: ACDC- Unterordner=einzelne Titel einer CD
1 Ordner heisst: Elton John- Unterordner=einzelne Titel einer CD
Ich wollte mir nun die überspielten Alben genauso anhören:
1 Tag mal meine alte ACDC-CD, am anderen Tag mal Nena, usw.
Nun muss ich feststellen, dass die Ordner auf dem Sansa gar nicht so angelegt wurden, obwohl sie im PC genauso angeigt werden.
Wie bekomme ich das hin?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Ich habe an den anderen Einträgen gemerkt, dass dieses eine Eigenart des Sansa´s ist.
Ich habe folgende Fragen:
1. Wenn ich Rockbox installiere, habe ich dann die Möglichkeit, . . Ordner anzulegen?
2. Wenn ich Rockbox installiere, verliere ich dann die Garantie/ Gewährleistung?
3. Wenn bei der Installation etwas schiefgehen sollte, kann ich die Installation rückgängig machen oder zumindest den Auslieferungszustand wiederherstellen?
Ich habe mir gestern meine alte CD-Sammlung als mp3 auf meinem Computer gelegt. Nach dem Kopieren auf den Sansa war ich richtig enttäuscht. Ich beschreibe mal, warum:
1 Ordner heisst: U2- Unterordner=einzelne Titel einer CD
1 Ordner heisst: Nena- Unterordner=einzelne Titel einer CD
1 Ordner heisst: ACDC- Unterordner=einzelne Titel einer CD
1 Ordner heisst: Elton John- Unterordner=einzelne Titel einer CD
Ich wollte mir nun die überspielten Alben genauso anhören:
1 Tag mal meine alte ACDC-CD, am anderen Tag mal Nena, usw.
Nun muss ich feststellen, dass die Ordner auf dem Sansa gar nicht so angelegt wurden, obwohl sie im PC genauso angeigt werden.
Wie bekomme ich das hin?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Ich habe an den anderen Einträgen gemerkt, dass dieses eine Eigenart des Sansa´s ist.
Ich habe folgende Fragen:
1. Wenn ich Rockbox installiere, habe ich dann die Möglichkeit, . . Ordner anzulegen?
2. Wenn ich Rockbox installiere, verliere ich dann die Garantie/ Gewährleistung?
3. Wenn bei der Installation etwas schiefgehen sollte, kann ich die Installation rückgängig machen oder zumindest den Auslieferungszustand wiederherstellen?
Zuletzt bearbeitet: