Sansa e250 v2

drpaprika

New member
hallo zusammen,
gestern kam mein sansa e250 v2 an.und ich hab mich auch sehr gefreut.
aber die freude währte nicht lange.😡
nachdem ich ein paar alben draufgeladen hatte und den player anschliesend wieder abzog funktionierte er einwandfrei. 5 min später an den usb anschluss dran und er wurde nicht mehr erkannt.tausend sachen probiert nix hat geholfen. unter anderem natürlich auch den firmwareupdater gedownloadet, an und für sich bestimmt ne gute sache, funktioniert aber auch nich, findet keine verbindung ins internet?????
na ja dann hab ich halt den customersupport angerufen, der auch ganz freundlich ist..und übrigens in californien sitzt.der hat mir erzählt ich müsste die neue firmware draufspielen, und er schickt sie mir, aber leider hat das auch nicht funktioniert, also das mit dem schicken.
also kurz gesagt brauch ich eure hilfe um die aktuelle firmware zu finden, und sie manuell zu installieren..fals das geht.

ohh man vielen dank
achso aktuelle version der firmware:v03.01.11E

mit der v2 habe ich was firmwareupdates angeht nur schlechte erfahrungen gemacht (ofdt brauchen leute hilfe von mir aber oft will die v2 nicht). rockbox läuft ebenfalls noch nich auf der v2. tut mir leid, ich kann dir nur raten einzutauschen oder abzuwarten.

danke alex,
die von sansa haben mir die neue version geschickt.und der trick in den msc modus zu kommen ist der man locked den player hält die rückspultaste gedrückt und verbindet gedrückt haltend den player mit dem rechner.
dann kann man die firmware einfach in den root ordner legen und den player abziehen.fertich.
hat funktioniert.aber das automatische firmware update funktioniert noch immer nich???
allerdings funktioniert er jetzt plug and play mäßig nur im msc modus, ist das normal? automatisch erkennen funktioniert auch nicht?
ist der mtp modus nur für die speichererweiterung?

fragen über fragen
bis in bälde
gruß patrick

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück