sansa e260, fehlermeldung

engelchen0175

New member
hi nachdem ich auf meinen mp3player das neueste firmware uprade gemacht hab ,kommt bei mir immer wenn ich den mp3 palyer an den pc anschließe oder ihn anmache folgende meldung: Zu wenig platz für
Music-DB. Bitte 6mb bereitstellen. Ich habe bei einstellunge bei info geschaut wieviel paltz ich auf dem player freihabe. es zeigt an dass ich speicher 0mb habe und frei auch 0mb...
jetz weiß ich nicht was ich noch tun kann. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ich bin echt am verzweifeln...

versuch ihn mal ganz simpel zu formatieren, bringt das nix, führe einmal ein manuelles Firmware Update durch

0MB freier Speicher? was sagt den der windows-Explorer, wenn du unter "Arbeitsplatz" die Eigenschaften aufrufst?

PS: ich hatte den Fehler ebenfalls mal, da war der player allerdings wirklich komplett voll^^

hallo, also im arbeitsplatz zeigt es auch 0an. und formatiert hab iuch des 16mb format auch schon... es hilft alles nix...und ich habe das firmwareupgrade manuell draufgemacht...
ich bin echt am verzweifeln...!!
achja der player wird vom pc nicht mehr erkannt...also er taucht weder im arbeitsplatz auf noch beim wmp.

dann mach ein firmware"downgrade",
hol dir die alte frmware-version aus dem link im "tipps und tricks"-thread, spiel die alte firmware drauf und danach evtl. nochmal die neue.
wieso hast du das "16MB-format"-ding formatiert ?! mach das bloß nicht nochmal, sondern nur mit dem player als normaler "wechseldatenträger", der 2,4,6 oder 8GB groß ist (je nachdem welchen player du hast)

hi, den wechseldatenträger kann ich nicht formatieren, außedem zeigt es bei mir 2 stück an wenn der player angeschlossen ist. und ich kann keins von den beiden formatieren, da kommt dann die meldung: es befindet sich kein datenträger in laugwerk j oder k. legen die einen datenträger ein und wiederholen sie den vorgang.
aber ich kann ja da kein datenträger eingügen!?

hab jetz au grad nochma die alte version draufgmacht, da kommt dann: refresh database failed

Zuletzt bearbeitet:
das ist normal, der 2te wechseldatenträger ist der microSD-slot, der ist leer, weil keine karte drin ist.

und was passiert nach dieser meldung? spiel jetzt nochmal die aktuelle version drauf.

äusserst merkwürdig...
ich rate dir hier : das gerät einzuschicken und auf garantie u.ä. zu pochen.

eine frage: was passiert wenn du im arbeitsplatz z.b. musik auf den player kopieren willst?

das gerät wird im arbeitsplatz garnicht angezeigt. es zeigt nur die wechseldatenträger an...früher hieß das gerät mal sansa e260...das steht jetz nicht mehr da.
und wenn ich was auf den welchseldatenträger versuche zu schieben, sagt er mir ich soll ein datenträger einlegen....

Hilfe

öffne den geräte manager und such nach den gerät dann klicke rechts drauf und deinstalliere das gerät schalte den computer aus und dann wieder ein dann installiere in neu

Es liegt nicht am PC denke ich sondern am Player. Ich frage mich auch, wie sich die Hauptpartition verhält, nachdem er den 16MB-Format formatiert hat.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten