Sansa e260 hat nicht mehr löschbaren/überschreibbaren Speicher?!

Fr4meR

New member
Hallo werte Community!

Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Sansa e260. Wenn ich mein Gerät an den Rechner anschliesse und dann versuche Dateien, die sich auf ihm befinden zu ändern oder zu löschen, oder neue Dateien auf mein Gerät zu spielen, wird dies zunächst von Windows richtig angezeigt. Sobald ich aber meinen Sansa wieder vom Rechner trenne macht er meine am Rechner getätigten Dinge wieder rückgängig und geht in den Zustand zurück, wie er vor dem einstecken an den Rechner war. Dabei ist es egal, ob ich es im MTP- oder MSC-Modus mache. Auch lässt er sich nicht mehr formatieren. Egal ob über Windows oder den Recovery-Modus des Geräts.

Ich habe schon nach diversen PRoblemlösungen gesucht, aber nichts 100% zutreffendes gefunden. Auch versuchte ich es schon mit diversen Firmware-Upgrades/Downgrades, leider erfolglos.

Also wäre ich euch sehr verbunden, falls jemand das Problem kennt, mir hierbei zu helfen.

MFG

edit:
Als ich heute die Ordner meines Sansa durchgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich einen korrupten Ordner draufhabe. Diesen kann man ja nicht löschen. Mit "chkdsk h: /f" ist dieser Ordner aber auch nicht mehr zu reparieren. Kann mein Problem mit diesem Ordner zusammenhängen? Und falls ja, wie werde ich den wieder los?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das hat damit zu tun. da ich nicht genau weiß, wie das problem gelöst werden kann, wenn formatieren nicht hilft, wende dich an den sandisk-support und schilder dein problem genau so wie oben (als erstes wird ne standartemail kommen mit nutzlosen, weil bereits ausprobierten anweisungen, erklär dein problem dann einfach nochmal).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten