Sansa e260 kein Bild

ivory720

New member
Hi

Habe das Forum durchsucht und diverse Threads zum Sansa e260 gefunden, doch in keinem hatte der e260 kein Bild.

Heute ist mit der Post mein neuer e260 gekommen. Sansa Media Converter installiert, Windows Media Player aufgemacht und den e260 angeschlossen. Habe meine Daten auf den Sansa synchronisiert, als die Synchronisation fertig war, hab ich den Stecker rausgezogen. Auf dem Bildschirm war aber immernoch ein Screen mit dem Sansa und dem PC, und unterhalb stand writing. Ins Menü konnt ich nicht, also hab ich lang auf den Ausschalt Knopf gedrückt und den Sansa ausgeschaltet. Doch als ich ihn wieder einschalten wollte, leuchtete zwar das Click - Wheel blau auf, doch der Bildschirm blieb schwarz. Auch wenn ich ihn wieder an den PC anschliesse, bleibt das Licht vom Bildschirm aus.

Kann mir da jemand helfen??

hmm, versuch in den recovery-modus zu kommenu und update das gerät.

PS: Schon mal was von der Funktion "sicheres Entfernen" gehört? die soll genau das verhindern was dir passiert ist.

Mein PC erkennt den MP3 irgendwie nicht mehr...

PC hab ich natürlich auch schon neu gestartet

Zuletzt bearbeitet:
probiers mal mit dem recovery modus.

1) Player ist aus
2) Hold einschalten( der schalter oben auf dem player)
3)rec gedrückt halten und dann anschalten.
4) Anweisungen auf dem Display befolgen = USB-Kabel anschliessen und:
5) entweder Firmware manuell draufspielen oder (sicherer) den "Sansa Updater" benutzen

PS: Manchmal funzt die Methode mit dem Sansa Updater nicht, in dem Fall melde dich, ich gebe dir dann einen Link zur richtigen Firmware.

probiers mal mit dem recovery modus.

1) Player ist aus
2) Hold einschalten( der schalter oben auf dem player)
3)rec gedrückt halten und dann anschalten.
4) Anweisungen auf dem Display befolgen = USB-Kabel anschliessen und:
5) entweder Firmware manuell draufspielen oder (sicherer) den "Sansa Updater" benutzen

PS: Manchmal funzt die Methode mit dem Sansa Updater nicht, in dem Fall melde dich, ich gebe dir dann einen Link zur richtigen Firmware.

Das Problem ist ja, dass sich der Bildschirm nicht einschaltet, also kann ich auch keinen Anweisungen folgen. Mit dem Recovery Modus hab ich es probiert, Display leuchtet nicht auf und das Gerät wird auch nicht vom PC erkannt.

versuch mal das hier aber USE IT AT YOUR OWN RISK!

wenns dir zu riskant ist/ nicht funzt, hilft wohl nur noch einschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht funktioniert, hab auch so keinen Player gefunden. Werde morgen wohl in das Geschäft gehen, wo ich ihn gekauft hab und ihn umtauschen. Jedenfalls Danke ich Dir, für Deine Hilfe.

viel glück im "garantie-dschungel".
ich hab meinen bei nem seltsamen internethändler gekauft, der als der player mal defekt war nur nach androhung von strafanzeige umgetauscht hat^^

Hey...
also ich bin mit dem mp3 player voll zufrieden. Nur eine Frage habe ich: Wenn ich in den Urlaub fahre, und es dort keinen Computer gibt, wie lade ich den mp3 player dann auf?

über ein Standart- Aufladegerät für mp3-player. Die haben einen "USB-Anschluss", dort schliesst du dann das Kabel des Sansa an.

hey...
woher bekommt man so ein Kabel? steckt man das einfach in die steckdose oder wie ist das?
danke für die antwort.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten