Mir is was echt blödes passiert: bin durch nen blöden zufall auf meinen 4 monate alten sandisk sansa e280 gestiegen. Display und hülle gebrochen...
Das fällt jetzt natürlich nicht in die Garntie rein. Sandisk selbst meinte, dass
sie aber auch keinen kostenplichtigen reparaturservice hätten. bei denen wird garnix repariert - nur ausgetauscht. die meinten ich solle mich an den elektronikhändler meines vertrauens wenden - was natürlich totaler unsinn ist.
jetzt steh ich da. wo soll ich das ding reparieren lassen?!:hmm:
hab schon 3 mails an podmod.de geschickt. die haben sich auf mp3player reparatur spezialisiert. kommt aber keine antwort.🙁
Leute was meint ihr?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
SCHOCK: just in dem moment als ich das thema eröffnet habe, kommt eine antwort von podmod.de
ihr ahnt es schon ...
"Die Kosten für Schale und Display, inklusive Einbau betragen 290,00 Euro zuzüglich 6,50 Euro Versandkosten.
Wir würden von der Reparatur abraten. "
ist der player verloren?
Das fällt jetzt natürlich nicht in die Garntie rein. Sandisk selbst meinte, dass
sie aber auch keinen kostenplichtigen reparaturservice hätten. bei denen wird garnix repariert - nur ausgetauscht. die meinten ich solle mich an den elektronikhändler meines vertrauens wenden - was natürlich totaler unsinn ist.
jetzt steh ich da. wo soll ich das ding reparieren lassen?!:hmm:
hab schon 3 mails an podmod.de geschickt. die haben sich auf mp3player reparatur spezialisiert. kommt aber keine antwort.🙁
Leute was meint ihr?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
SCHOCK: just in dem moment als ich das thema eröffnet habe, kommt eine antwort von podmod.de
ihr ahnt es schon ...
"Die Kosten für Schale und Display, inklusive Einbau betragen 290,00 Euro zuzüglich 6,50 Euro Versandkosten.
Wir würden von der Reparatur abraten. "
ist der player verloren?
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