Sansa formatiert, was jetzt?

Karlyoo

New member
Hallo zusammen, Ich hab ausvershen mein Sansa E250 formatiert. Und jetzt komme ich nicht malnioch in den recovery Mode. Glaube ich zumindest den wenn ich alles so befolge wie beschrieben erkennt XP zwar ein USB-Gerät, aber es findet keine Treiber dafür. Bitte helft mir
 
16mb recovery partition formatiert

Also ich glaub ich weiss wo mein Fehler liegt.
Ich habe irgendwann mal mit so einem Programmm komplett meinen e250 formatiert, das heisst das auch die 16mb von der recovery partition formatiert wurden.
GIBT ES NOCH IRGEND EINE LÖSUNG FÜR MICH?!🙁🙁🙁:fuchtel:
 


allerdings weiss ich nicht, für welche Version diese Anleitung gilt (und welche du hast, v1 oder v2).

versuch aber auf jeden Fall nochmal, in den Recovery Modus zu kommen, nach der Seite.

Erst wenn das wirklich nicht geht, den Manufacturing Mode probieren.
 
was ist der Manufacturing mode?
Kann ich ihn damit auf Werkeinstellungen zurück "einstellen".
achso... welche version, mir wurde mal gesagt das es was mit dem Rad zu tun hat, also meins ist aus gummi ^^ sorry keine ahnung wie ich des sonst noch rausbekommen kann.

Edit:
Also des mim manufacturing mode hab ich jetzt gelsen... (erst lesen dann fragen?!??!) dazu kann ich sagen, dass ich die linux distribution ubuntu zur zeit auf meinem rechner laufen habe. Das is ja schonmal von Vorteil wie ich gelesen habe. ABER da steht auch : DO NOT USE THIS TOOL UNLESS YOU KNOW WHAT YOU ARE DOING!
Also verstanden hab ich den Satz aber ich glaub nicht das ich verstanden hab was ich da jetzt wirklich machen soll... also hab ich mir gedacht, wie mir mein Vorredner schon empfohlen hat: warte mit dem MAnufacturing Mode bis wirklich nichts anderes mehr geht.
und warte jetzt hier bis mir ein nettes Mitglied genau erklärt wie das mit dem Manufacturing Mode geht oder eben ne Alternative!

Danke schonmal.

Achsooo bevor ich es vergesse: Da steht auch das das ein e200Tool ist. Und ich habe aber einen e250 kann man das ignorieren oder sollte man da aufpassen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version sollte außerdem hinten auf dem Gerät stehen (bei v1 steht nix, bei v2 steht "e250 v2"). Allerdings scheint Sandisk angeblich wild Verpackungen, Gehäuse und Geräteteile zu vermischen (laut Internet, ich hab bis jetzt nur zwei gesehen, und da war genau das drin, was draufstand).

e200 ist einfach die Bezeichnung der ganzen Serie, e250, e260 und e280 sind ja bis auf die Speichergröße (und evtl. Radio; und natürlich nur innerhalb einer Version, v1 ist nicht v2) identisch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten