Sansa SanDisk e260 - Display kaputt ...

°Axiom°

New member
Guten Tag auch.

Undzwar habe ich Mitte Januar 2008 bei eBay einen Sansa SanDisk e260 gekauft.
Nun der Play lief bis letzte Woche anstands- und problemlos. Ich habe ihn sogar sehr vielen Freunden weiterempfohlen.
Nun das:
Der Player lag letzte Woche 2 Tage lan im Auto, in der knallenden Sonne.
Seitdem zeigt das Display nur noch komische Muster an, also eben nicht dass, was da sein sollte.
Das ist das einzige wodurch ich mir das eben erklären könne ... nass geworden oder so, ist der Player nicht.
Kein richtiges Menü und so.
Nunja. Ich habe alles, was ich dazu bekommen habe (Bedienungsanleitung, usw ...) also alles was in der Pappbox mitgeliefert wurde leider schon weg geworfen.

Was ist das über haupt, wovon kommt das?
Was kann ich jetzt tun?
Habe ich Anspruch auf Garantie oder ähnliches? Geht es zu reparieren?
Wie erreiche ich den deutschen Support oder ähnliches was mir dabei hilft von Sansa?

Wäre echt nett, wenn mir wer helfen könnte ... wäre echt ärgerlich wenn nix mehr zu machen ginge.

Naja, danke erstmal soweit ... Tüdelü!

Ich habe auch noch ne Frage

Hallo!
Ich habe meinen SansaPlayer nicht in der Sonne oder im Kalten liegen gelassen aber als ich ihn an das USB-Kabel anschließe kommt plötzlich ein weißer Bildschirm ich sehe nur noch weiß aber er funktioniert noch mit den Anderen Funktionen sehr komisch irgendwie habe ich nur Probleme mit dem Sch*** Schon der 4te Umtausch!🙁🙁
Ich glaube es lohnt sich nen Ipod zu kaufen!

Hallo!
Ich habe meinen SansaPlayer nicht in der Sonne oder im Kalten liegen gelassen aber als ich ihn an das USB-Kabel anschließe kommt plötzlich ein weißer Bildschirm ich sehe nur noch weiß aber er funktioniert noch mit den Anderen Funktionen sehr komisch irgendwie habe ich nur Probleme mit dem Sch*** Schon der 4te Umtausch!🙁🙁
Ich glaube es lohnt sich nen Ipod zu kaufen!
Apple hat einfach ein anderes System zu Garantie+Austausch. Da wird dir was kaputtes ersetzt, aber nur gegen sowas:
The letter also stated that, in accepting the money, Mr Stanborough was to “agree that you will keep the terms and existence of this settlement agreement completely confidential”, and that any breach of confidentiality “may result in Apple seeking injunctive relief, damages and legal costs against the defaulting persons or parties”.
(okay, krasses Beispiel, aber bezeichnend).
Apple-usern wird auch beigebracht, nicht in Foren um Hilfe zu fragen. Da gibts nen online-assistenten und der löst das problem oder sagt: schicken sie das gerät an apple....ob man das will bleibt einem überlassen.

edit: was Sandisk nicht reinwaschen soll. Die Sansa's sind anfällig, das steht ausser frage. ach wie freue ich mich auf rockbox...

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten