Guten Tag auch.
Undzwar habe ich Mitte Januar 2008 bei eBay einen Sansa SanDisk e260 gekauft.
Nun der Play lief bis letzte Woche anstands- und problemlos. Ich habe ihn sogar sehr vielen Freunden weiterempfohlen.
Nun das:
Der Player lag letzte Woche 2 Tage lan im Auto, in der knallenden Sonne.
Seitdem zeigt das Display nur noch komische Muster an, also eben nicht dass, was da sein sollte.
Das ist das einzige wodurch ich mir das eben erklären könne ... nass geworden oder so, ist der Player nicht.
Kein richtiges Menü und so.
Nunja. Ich habe alles, was ich dazu bekommen habe (Bedienungsanleitung, usw ...) also alles was in der Pappbox mitgeliefert wurde leider schon weg geworfen.
Was ist das über haupt, wovon kommt das?
Was kann ich jetzt tun?
Habe ich Anspruch auf Garantie oder ähnliches? Geht es zu reparieren?
Wie erreiche ich den deutschen Support oder ähnliches was mir dabei hilft von Sansa?
Wäre echt nett, wenn mir wer helfen könnte ... wäre echt ärgerlich wenn nix mehr zu machen ginge.
Naja, danke erstmal soweit ... Tüdelü!
Undzwar habe ich Mitte Januar 2008 bei eBay einen Sansa SanDisk e260 gekauft.
Nun der Play lief bis letzte Woche anstands- und problemlos. Ich habe ihn sogar sehr vielen Freunden weiterempfohlen.
Nun das:
Der Player lag letzte Woche 2 Tage lan im Auto, in der knallenden Sonne.
Seitdem zeigt das Display nur noch komische Muster an, also eben nicht dass, was da sein sollte.
Das ist das einzige wodurch ich mir das eben erklären könne ... nass geworden oder so, ist der Player nicht.
Kein richtiges Menü und so.
Nunja. Ich habe alles, was ich dazu bekommen habe (Bedienungsanleitung, usw ...) also alles was in der Pappbox mitgeliefert wurde leider schon weg geworfen.
Was ist das über haupt, wovon kommt das?
Was kann ich jetzt tun?
Habe ich Anspruch auf Garantie oder ähnliches? Geht es zu reparieren?
Wie erreiche ich den deutschen Support oder ähnliches was mir dabei hilft von Sansa?
Wäre echt nett, wenn mir wer helfen könnte ... wäre echt ärgerlich wenn nix mehr zu machen ginge.
Naja, danke erstmal soweit ... Tüdelü!