hey leute!
ich kann mich einfach nich entscheiden welche der beiden grafikkarten jetzt noch in mein etwas aelteres system rein sollen, deswegen hab ich gedacht stell ich die frage mal euch profis 😉
auf der einen seite haben wir die *Sapphire Radeon X1950PRO* (
allerdings unterstuetzt die x1950pro zb kein directx 10, was fuer mich auch eigntlich eher uninteressant is, da ich kein vista nutz, aber ich wollts ja nur ma gesagt haben =) wollt euch einfach nur fragen ob sichs lohnt mehr geld fuer ein bissi mehr leistung auszugeben, oder wie ihr euch entscheiden wuerdet. waere vielleicht auch supi, wenn ihr noch irgendwelche links zu benchmarkings der karten habt, da sich diejenigen, die ich gefunden habe schlecht verglichen ließen. naja, danke im vorraus,
// robstah
ich kann mich einfach nich entscheiden welche der beiden grafikkarten jetzt noch in mein etwas aelteres system rein sollen, deswegen hab ich gedacht stell ich die frage mal euch profis 😉
auf der einen seite haben wir die *Sapphire Radeon X1950PRO* (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) , die in den benchmarks so wie ich das beurteilen konnte ein bisschen besser abgeschnitten hat als die *Sapphire Radeon HD 2600 XT* (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)allerdings unterstuetzt die x1950pro zb kein directx 10, was fuer mich auch eigntlich eher uninteressant is, da ich kein vista nutz, aber ich wollts ja nur ma gesagt haben =) wollt euch einfach nur fragen ob sichs lohnt mehr geld fuer ein bissi mehr leistung auszugeben, oder wie ihr euch entscheiden wuerdet. waere vielleicht auch supi, wenn ihr noch irgendwelche links zu benchmarkings der karten habt, da sich diejenigen, die ich gefunden habe schlecht verglichen ließen. naja, danke im vorraus,
// robstah