Satrap - Gottesgeschenk oder Satansdiener :)

LoL :roll:

Mal abgesehn davon, dass du die Weltherrschaft an dich reissen willst und so, bist du ein ganz netter 🙂

Deine Pics sind die geilsten im Forum und was noch ... kA ..

Du solltest nur Reviews mal schnelelr schreiben ^^

Compiler

Also da du keine mitte im vote hast kann ich nur sagen schade. Aber manchmal finde ich es einfach nur dumm. Ich glaube manchmal du denkst du bist allwissend und so kommt es dann auch rüber. Etwas arogant, aber ich denke ich habe dich durchschaut du bist der

😀 😀 BOFH 😀 😀

Greetz BitNik

Satrap ist mein Bester Freund.

Den kenn ich seit ca.20 Jahren. Der ist ab und zu ein A..., aber einer von der Guten Sorte.

wer alles was gegen Ihn hat, alle raus in den Garten, den Rest werden wir Klären. ;(

SATRAP an Die Macht!!!!!!!!

😀 :crazy: :x 😀

SaTRAP schrieb:
Killerkeks schrieb:
lass ma wieder bissl über politik labern .....
jo. bald gibt es auch (wenn der compiler so gut ist) auch 'ne extra abteilung für 🙂

Dieser Unterkategorien Hack ist bisschen aufwendig und die Installaton dauert ungefähr 1 1/2 Stunden steht da. Ich werd mir das anschauen und ich denke mal, ich kriegs hin 😉

Compiler

Hmm eine schwere entscheidung.
Also er kann nett sein, aber er kann auchn Arsch sein, von dem, was ich bisher gehört habe 🙂
Irc mit eingeschossen 🙂
Eine äußerst schwere Entscheidung.
Ich sage: Ja zu Satrap, aber nein zur Macht 😉
PS: Wie heisst es so schön?
Jede Katastrophe fängt mit dem beschissenem Wort "eigentlich" an 😉

Greetz Black Nova

Hehe, der Satrap 😉

Da keine Mitte da is hab ich auch mal für Arsch gepostet 😉
Is zwar nich ernst gemeint, aber du sollst ja nich gleich denken dass dich alle mögen und dann übeheblich werden ^^^^^

Deine Pics sind aber echt goil 😀

Compiler schrieb:
Dieser Unterkategorien Hack ist bisschen aufwendig und die Installaton dauert ungefähr 1 1/2 Stunden steht da. Ich werd mir das anschauen und ich denke mal, ich kriegs hin 😉

Ich denke dass ist es net wert - erstell doch einfach ein weiteres Forum unter OT 😉

kex

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten