$<Marco>$ New member 30. März 2010 #1 Hallo wen ich mein Spiel starten will kommt die meldung Buffer Overrun detected und das spiel stürtzt ab weiss wer wieso?
Hallo wen ich mein Spiel starten will kommt die meldung Buffer Overrun detected und das spiel stürtzt ab weiss wer wieso?
$<Marco>$ New member 30. März 2010 #3 Steht doch in der Überschrift Savage 😛 Mein Sys: Intel Pentium 4 2.80GHz NVIDIA GF 8600gt 512mb 2gb ram 300GB disk Space Windows 7
Steht doch in der Überschrift Savage 😛 Mein Sys: Intel Pentium 4 2.80GHz NVIDIA GF 8600gt 512mb 2gb ram 300GB disk Space Windows 7
Brainwashed New member 17. Apr. 2010 #5 Hat irgendwas mit dem RAM zu tuhen mein ich. Schließe mal alle unnötigen Hintergrundprogramme und probiers dann mal.
Hat irgendwas mit dem RAM zu tuhen mein ich. Schließe mal alle unnötigen Hintergrundprogramme und probiers dann mal.
$<Marco>$ New member 17. Apr. 2010 #6 Ram hab ich genug :hmm: Aber vieleicht hilft das ja was die meldung kommt von nem Visual Basic(2005) dingens ich weiss allerdings nit was das ist :/
Ram hab ich genug :hmm: Aber vieleicht hilft das ja was die meldung kommt von nem Visual Basic(2005) dingens ich weiss allerdings nit was das ist :/
H Hagn Active member 17. Apr. 2010 #7 Das hört sich nach nem Programmierfehler an. Also nichts was man selbst sondern eigentlich nur mit nem Patch fixen kann.
Das hört sich nach nem Programmierfehler an. Also nichts was man selbst sondern eigentlich nur mit nem Patch fixen kann.
$<Marco>$ New member 18. Apr. 2010 #9 Sollte man denken mit dem Patch hab auch schon neusten drauf funtzt aber nit 🙁 Ja Neu Instaliert hab ich schon probiert
Sollte man denken mit dem Patch hab auch schon neusten drauf funtzt aber nit 🙁 Ja Neu Instaliert hab ich schon probiert