Savegame

Shrance!

Active member
Hi,
hab heute GTA 4 installiert. Ich hab "damals" meinen Spielstand abgespeichert und heute wieder reinkopiert s. Anhang. Funktioniert aber nicht. Das Spiel fängt trotzdem von Vorne an.

Wie komm ich jetzt wieder an meinen Spielestand? Was muss ich machen?

Anhänge

• GTA4.jpg
    GTA4.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 373
Bei mir speichert der das immer unter Dokumente im Ordner ab.
ich weiß nicht was du da gerade unter AppData suchst!!!
Aber villt geht das ja bei dir anders

Du musst die erste Mission spielen und speichern, dann nur die Savegame-Dateien und nicht den Ordner austauschen.

Du musst die erste Mission spielen und speichern, dann nur die Savegame-Dateien und nicht den Ordner austauschen.

Würde ich auch sagen. Habe mir auch schon bei manchen Spielen Savegames geholt, und den Kompletten Ordner eigefügt. Folge => Das selbe wie bei dir, Shrance. Also einfach die erste Missi zocken, speicher und dann nur die Savegame Daten austauschen. 🙂

Es funktioniert nicht. Das Spiel fängt immer von vorne an!!
Wie heißt die Datei und wo muss die hinkopiert werden?

Hat das was mit Windows Live zu tun? Darf ich mich da anmelden, wenn ich den alten Spielstand weiternutzen will?

Zuletzt bearbeitet:
Es funktioniert nicht. Das Spiel fängt immer von vorne an!!
Wie heißt die Datei und wo muss die hinkopiert werden?

Hat das was mit Windows Live zu tun? Darf ich mich da anmelden, wenn ich den alten Spielstand weiternutzen will?

offline anmelden und installier mal patch 1.0.4.0 erst dann konnte ich meine savegames finden ? waren vorher auch nicht versteckt einfach nich auffindbar ? naja mach das mal dann unter c😛rogramme und einstellungen\user\rockstargames\savegame schauen

Hallo ich habe ein Problem, ich habe GTA IV neu installiert und nun finde ich meine Savegames nicht mehr, sonst habe ich sie immer unter Dokumente gefunden (ich habe win 7).
Ich möchte jetzt gerne meinen alten Spielstand einfügen weil sonst muss ich alles von vorne wieder machen.
Könnte mir jemand bitte sagen wo ich den Ordner finde?

danke schon mal im vorraus

Ja das weiß ich schon und der Ordner existiert ja auch aber der ist leer obwohl ich auch schon mal wieder neu gespeichert habe also nach der ersten Mission.

Danke es liest die Savegames zwar immer noch nicht und zeigt auch keins an aber ist egal bin langsam schon wieder soweit und ein anderes problem hat sich gelöst kann jetzt endlich online gamen.=)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten