Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alienware schrieb:weil zidane ne rote bekommen hat nur weil ihm so ein italy penner was gesagt hat hat er ihm mit den kopp in die brust geschlagen!
Alienware schrieb:Zidane is the best football player ever <---
Alienware schrieb:und für dich gilt das motto: Wenn mann keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE halten!
Killerkeks schrieb:Alienware schrieb:weil zidane ne rote bekommen hat nur weil ihm so ein italy penner was gesagt hat hat er ihm mit den kopp in die brust geschlagen!
So ein geistiger Dünnschiss...
a)Auch nach Zidanes Abgang haben die Franzosen noch Fußball gespielt.
b)Haben die Franzosen auch provoziert, nur dass die Italiener nicht so ausgetickt sind
c)Hat sich dein ach so guter Spieler noch nie unter Kontrolle gehabt
d)Ist er völlig zu Recht vom Platz geflogen...
kex
Fr34k schrieb:naja beschränkt ????????????
also die sache mit frings war nicht ok
Fr34k schrieb:zu einem moslem sagst man so was lieber nicht
sonst siehe zidane ( andere würden dich vielleicht gleich umbringen)
zudem sagt man so was allgemein nicht
italien war klar ab der 70 minute unterlegen
haben sich mit mühe in die verlängerung gerettet
und vielleicht war ja es ja taktik zidane zu provozieren ?
italien wurde in meinen augen unverdient weltmeister.
Fr34k schrieb:und zudem in meinen augen alle vorbelastet im wettskandal .... hätten disqualifiziert gehört....
aber wenn turin und co dann in der 3ten liga spielen .....
DiabloEX schrieb:ich finde das auch schade mit frankreich oder deutschland.
aber killerkeks zidane rastet eben schnell aus immerhin ist nich jeder mensch gleich deswegen kannst du dich nicht mit zidane vergleichen :roll:
DiabloEX schrieb:ich finde es aber auch kacke was zidane gemacht hat, aber wir wissen nicht was da auf dem feld gesagt wurde deswegen können wir nicht beurteilen ob es gerecht fertigt war oder nicht.