schlacht um mittelerde---Installationproblem?

Hallo zusammen.

Habe mir das Spiel gebraucht bei Amazon bestellt. Kam heute an und wollte es natürlich gleich testen.
Installation verlief erfolgreich. Nachdem ich das Spiel dann starten wollte erschien mir dieses Fenter...(siehe unten).

Kann mir jemand sagen was der Rechner von mir will?

PS habe vista home...siehe auch unten.

Danke für Antwort da ich echt am verzweifeln bin.

Gruß Andy

hi,

habe es jetzt mal auf einen anderen Rechner unter xp versucht und da läuft es!!!

Kann doch nicht sein das man es unter vista nicht zum laufen bekommt, oder?

Anhänge

• mittelerde.JPG
    mittelerde.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 415
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habs gesaugt bekomme es aber nicht geöffnet (php datei). sorry, aber ich verstehs nicht. Normalerweise instalieren und loslegen aber jetzt....hm.

Bei mir is das keine php datei sondern eine rar datei mit einer anleitung und dem patch drin...
Klick einfach normal drauf und net "Ziel speichern unter..."

Hallo Heimdall,

du hast recht ist eine Rar datei. wenn ich die entpacke ist die map aber leer. keine exe zum installieren oder so.

Wo genau muss ich es eigentlich speichern? ist es egal oder muss ich es bei ea games/schlacht um mittelerde speichern?
sorry aber es ist das erste mal das ich ein patch ziehe. bisher hat es immer normal funktioniert.

sorry wenn ich so nerve aber ich möchte es unbedingt auf meinem rechner zum laufen bringen. Was mache ich bloß falsch, so blöd bin ich sonst eigentlich nicht😕.

Hallo Doppelschwert,
ich klinke mich mal kurz ein, schau mal:

in der entpackten Datei befindet sich meines Wissens noch eine Kurzanleitung, sowie vorgefertigte Ordner für SUM/2 und dem Hexenkönig.
Es ist ja eben genau das Problem, das bei der Installation kein Map-, (Online-) und Saveordner erstellt werden, ebenso fehlt die Ini.
Du musst also einfach nur die entpackten Ordner in C:Benutzer/Dein Benutzername/ AppData/Roaming/ Meine Die Schlacht..." kopieren.

doch es liegt an vista ;D ich habe auch die verkäufer bei M3d!@ M@rkt gefragt die haben gesagt das es an vista liegt aber woran genau könne die auch nicht sagen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten