Schlammlawine in Ungarn

Ein Link wär nicht schlecht 😉

Edit: .
Edit2: Wer schuld ist weiß ich nicht. Ich hoffe nur dass man den verantwortlichen sehr schnell findet.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab n paar Bilder in den Nachrichten heute gesehen.. sieht ja echt lecker aus :fresse:

Größte Bedenken sind für mich ja, dass das Zeugs über die Donau zu uns rübergeschwemmt wird und dann auch hier was verseucht wird und wieder Geld drauf geht für Aufräumarbeiten und so nen Kram...

Für Ungarn natürlich ein heftiger Schlag, soweit ich weiß sind nun 40km² verseucht (Hab den Bericht von Error jetzt nicht gelesen). Das ist nicht grad wenig.. Landwirtschaft etc. kann man schonmal für ne Zeit vergessen, Tierwelt freut sich bestimmt auch... ein Hoch auf den unbelehrbaren Menschen, der immer wieder nachlässig wird, um an Geld zukommen.. ¬¬"

vllt hab ich in geografie nich aufgepasst...aber die donau fließt richtung osten...also ist es nicht möglich das der schlamm über die donau zu und schwemmt 😉. dazu müsste es schon gegen den strom fließen. also ist das schonmal ausgeschlossen.

jedoch wird der schlamm trotzdem über die donau verteilt und das is echt gefährlich. der schlamm soll ganz schön ätzend sein und viele leute sind schon mit verbennungen im krankenhaus. das is also doppelt schlimm. erstma schlamm überall und dann is der auch noch giftig. echt nich schön

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten