Hallo,
ich habe am Wochenende mein neues System bestehend aus Einzelteilen zusammengesetzt und getestet. Allerdings habe ich das Gefühl das die Performance extrem schlecht ist. Vor allem treten oft kleinere Lags auf in Form von kurzzeitigen Slow-Motion Effekten.
Hier mal ein Far Cry 2 Benchmark mit Einstellungen:
Laut einigen Benchmarks im Netz kann ich mir nicht vorstellen, dass es teilweise so schlechte Ergebnisse liefert.
GTA 4 läuft oft auf 1024x768 flüssig, ein anderes mal hingegen hab ich dauernde Lags.
Left 4 Dead 2 hingegen lief auf vollen Details komplett flüssig, allerdings musste ich nach jedem Map-Change die Details runterstellen bis 2-3 Sekunden Freezes auftraten und es schlussendlich komplett abstürzte.
System:
CPU: AMD QuadCore Phenom II X4 945 3ghz
Grafikkarte: XFX Radeon HD 4890 1024mb
Mainboard: Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
Ram: 2x Kingston 2 GB DDR3-1333
Netzteil: 550W
Grafikkarten-Treiber: ATI Catalyst 9.12
Würde mich über ein Paar Hilfen freuen.
ich habe am Wochenende mein neues System bestehend aus Einzelteilen zusammengesetzt und getestet. Allerdings habe ich das Gefühl das die Performance extrem schlecht ist. Vor allem treten oft kleinere Lags auf in Form von kurzzeitigen Slow-Motion Effekten.
Hier mal ein Far Cry 2 Benchmark mit Einstellungen:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Laut einigen Benchmarks im Netz kann ich mir nicht vorstellen, dass es teilweise so schlechte Ergebnisse liefert.
GTA 4 läuft oft auf 1024x768 flüssig, ein anderes mal hingegen hab ich dauernde Lags.
Left 4 Dead 2 hingegen lief auf vollen Details komplett flüssig, allerdings musste ich nach jedem Map-Change die Details runterstellen bis 2-3 Sekunden Freezes auftraten und es schlussendlich komplett abstürzte.
System:
CPU: AMD QuadCore Phenom II X4 945 3ghz
Grafikkarte: XFX Radeon HD 4890 1024mb
Mainboard: Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
Ram: 2x Kingston 2 GB DDR3-1333
Netzteil: 550W
Grafikkarten-Treiber: ATI Catalyst 9.12
Würde mich über ein Paar Hilfen freuen.