dennis15880
Member
hallo
ich habe ein problem,
da meine 160 GB platte langsam ihren geist aufgibt möchte ich über netzwerk meine dateien auf eine 400 GB platte verscheiben die kann ich aber leider nicht da alle datein auf der platte schreibgeschützt sind und dieser schreibschutz sich auch nicht deaktivieren lässt
da ich nur einen benutzer am rechner habe müsste dieser ja adminrechte verfügen !?
habt ihr eine idee was ich machen kann da die daten arg wichtig sind und keinesfalls verloren gehen dürfen
PS: platte war vorher in einem anderem pc hier dei daten zu diesem:
AMD Sempron 3000+ (1,8 GHZ)
1,5 GB DDR ram 128 MB grafik
C: 40 GB D: 400GB
Win xp Pro. mit SP3
hier der rechner indem sich die platter derzeit befindet:
Intel Pentium 4 1,8 GHZ
1GB DDR ram 128MB Grafik
C:40 GB D: 160 GB
Win XP Pro. ebenfalls mit SP3
ich hoffe ihr könnt helfen
mfg dennis
EDIT:
das eigentliche problem besteht weiterhin ich kann den schreibschutz nicht aufheben allerdings hab ichs nun geschafft meine daten zu verschieben
ich habe ein problem,
da meine 160 GB platte langsam ihren geist aufgibt möchte ich über netzwerk meine dateien auf eine 400 GB platte verscheiben die kann ich aber leider nicht da alle datein auf der platte schreibgeschützt sind und dieser schreibschutz sich auch nicht deaktivieren lässt
da ich nur einen benutzer am rechner habe müsste dieser ja adminrechte verfügen !?
habt ihr eine idee was ich machen kann da die daten arg wichtig sind und keinesfalls verloren gehen dürfen
PS: platte war vorher in einem anderem pc hier dei daten zu diesem:
AMD Sempron 3000+ (1,8 GHZ)
1,5 GB DDR ram 128 MB grafik
C: 40 GB D: 400GB
Win xp Pro. mit SP3
hier der rechner indem sich die platter derzeit befindet:
Intel Pentium 4 1,8 GHZ
1GB DDR ram 128MB Grafik
C:40 GB D: 160 GB
Win XP Pro. ebenfalls mit SP3
ich hoffe ihr könnt helfen
mfg dennis
EDIT:
das eigentliche problem besteht weiterhin ich kann den schreibschutz nicht aufheben allerdings hab ichs nun geschafft meine daten zu verschieben
Zuletzt bearbeitet: