Schulaufgabe (Wunsch-PC zusammenstellen)

Dxrkyy

New member
Hey, Ich würde euch gerne bezüglich einer Schulaufgabe um Hilfe bitten .Wir erhielten die Aufgabe uns zu überlegen was wir alles Brauchen um uns unseren Wunsch PC zusammenzustellen(Wir müssen genau überlegen für was wir den PC benutzen wollen und müssen dann begründen weshalb wir uns dafür und für die Komponenten entschieden haben). Wir haben 1500 Euro zur Verfügung für den PC. Allerdings benötigen wir alles also auch sowas wie Maus und Tastatur muss bei den 1500 Euro berücksichtigt werden. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte und eventuell die nötigen teile mit Preis auflisten könnte.
 
Warum sollen wir deine Schulaufgaben machen?

Du müsstest da schon etwas selbst mitmachen und vielleicht schon selbst mal bissel was zusammen stellen, wir gucken dann gern drüber.
Natürlich kann man dir Komponenten im Wert von 1500€ raus suchen, aber das ist ja nicht sinn dei Aufgabe.

Außerdem müsste man den Verwendungszweck kennen, denn nur für einen PC mit dem man im Internet surft, Videos guckt und paar Dokumente schreibt braucht man keinen 1500€ PC, da reicht auch die Hälfte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten