Schwarzen Computertisch

Deathy1990

New member
Hallo zusammen,

ich suche einen schwarzen Computertisch. Kann auch eine Glasplatte sein mit schwarzen Stützen. Kennt ihr da etwas?

Ich such mich dumm und dämlich auf ebay & otto.

Also das einzige was ich dazu gefunden habe ist dieser hier:

Weiß aber nicht ob es das ist was du suchst...

Gruß uhu

Kann mir mal einer sagen wieso Ikea nichts online verkauft? Ich hab hier 3 Produkte die ich evtl kaufen würde. Aber dazu müsste ich extra in den Ikea fahren. Find ich echt zum kotzen. Für was haben die denn die Seite mit den Versandkosten.

Also echt...

Bei Ikea gibt es Schreibtische die du dir selbst zusammen stellen kannst.
Du kannst zbs. 2 weiße Füße nehmen und dir dazu eine schwarze Tischplatte kaufen. So habe ich das gemacht, der einzige Nachteil ist, dass du die Tischplatte nur drauf gelegt wird und das ist ziemlich scheisse.
Ich hab dann einfach von unten 4 Schrauben rein geschraubt, damit das ganze hält.

Hab auch nen schwarzen Tisch bei Ikea gefunden, für 30€ oder so (auch wenn der nicht mehr lange hält^^) dann noch Tischbeine deiner Wahl dazu und fertig

Oder du baust einfach selber? 0o
Gehst halt zu Obi, die sägen die eine schwarze Platte nach deine Wunschmaßen und dann kaufste halt noch Beine und fertig. Sollte noch für alle machbar sein.

Ja Leute das ist ja nicht es problem ich würde mir ja auch gern einen Schreibtisch bestellen. Aber da steht immer dieser Artikel kann nicht über Homeselling erworben werben. Bitte überprüfen Sie die Verfügbarkeit in einem der Verkaufshäuser.

Find ich ziemlich kacke. Ich fahr nicht extra 70km für ein bekloppten Schreibtisch.

Die Idee mit dem selbst bauen muss ich mit meinem Vater mal besprechen ob er mir da helfen würde, weil ich bin Handwerklich ein Typ mit zwei linken Händen 😀

Die Idee mit dem selbst bauen muss ich mit meinem Vater mal besprechen ob er mir da helfen würde, weil ich bin Handwerklich ein Typ mit zwei linken Händen 🙂
Tischumdrehen, Stelle für die Beine ausmessen, dranbohren.
Fertig.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten