Heyho Board
ich hab mich hier einmal angemeldet, weil ihr meine letzte hoffnung seid. Ich bin seit 2 Tagen mit dem Problem am kämpfen
Problemschilderung:
Ich hatte vor 2 Tagen teamviewer auf.. hab fürn freund was gemacht.. alles lief.. teamviewer zu. So.. ich surfte mit firefox im internet.. aufeinmal flackerte firefox hellgrün.. hab ich in ff nen neuen tab ausversehen geöffnet, wars weg.. naja dacht ich mir.. heute ging mein pc in einen kurzen freeze zustand.. bildschirm ging aus, wieder an, alles lief wieder.. und einmal hing mein pc. und ich musste ihn neustarten
Screen vom schwarzen balken:
Ich habe 2x die nvidia geforce gtx 460 verbaut
graka treiber aktuelliesiert
Windows 7 Home Premium
PS: bildschirm an ne ATI vom onkel angeschlossen mit HD - keine Probleme
- Auf einer Auflösung, die nicht HD entsprecht -> kein schwarzer balken
Ich hoffe, es kann mir einer schnell helfen
lg
ich hab mich hier einmal angemeldet, weil ihr meine letzte hoffnung seid. Ich bin seit 2 Tagen mit dem Problem am kämpfen
Problemschilderung:
Ich hatte vor 2 Tagen teamviewer auf.. hab fürn freund was gemacht.. alles lief.. teamviewer zu. So.. ich surfte mit firefox im internet.. aufeinmal flackerte firefox hellgrün.. hab ich in ff nen neuen tab ausversehen geöffnet, wars weg.. naja dacht ich mir.. heute ging mein pc in einen kurzen freeze zustand.. bildschirm ging aus, wieder an, alles lief wieder.. und einmal hing mein pc. und ich musste ihn neustarten
Screen vom schwarzen balken:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich habe 2x die nvidia geforce gtx 460 verbaut
graka treiber aktuelliesiert
Windows 7 Home Premium
PS: bildschirm an ne ATI vom onkel angeschlossen mit HD - keine Probleme
- Auf einer Auflösung, die nicht HD entsprecht -> kein schwarzer balken
Ich hoffe, es kann mir einer schnell helfen
lg