Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren - Kein Signal

Kael-

New member
Guten Abend Forum,

Folgendes Problem ereignete sich mir in den letzten Tagen:

Ich habe mir einen neuen Laptop geholt und wollte meinen alten (Medion Akoya P7610) meinem jüngeren Bruder geben. Gesagt getan habe ich vorher alles platt gemacht, Betriebssystem Vista 32-bit (wurde damals mitgeliefert) und alle Treiber installiert. Anschließend Antivir, Messenger, Browser usw. Das alles jedoch immer über das Netzteil. Vor zwei Tagen waren dann auch endlich alle Updates installiert. Und das immer noch nur mit Netzteil. Anschließend herunter gefahren. Den Akku, den ich wirklich lange nicht mehr benutzt habe (bestimmt 1 Jahr ..) eingesetzt und rüber gebracht. Als mein Bruder ihn dann starten wollte erscheinte nichts auf dem Bildschirm, als wenn er nicht angeschlossen sei. Ich habe bereits versucht, einen externen Monitor anzuschließen, jedoch zeigt dieser nur "kein Signal" an. Einschalten mit Akku & Netzteil, ohne Akku & Netzteil, usw. habe ich natürlich auch schon ausprobiert. Nun bin ich dabei, das Gehäuse zu öffnen, aber ich komme an einer bestimmten Stelle einfach nicht weiter, weil ich keine Schraube mehr finde und sich das Case dennoch nicht öffnen möchte.

Meine Frage ist nun, woran das Problem liegen könnte. Ist auf Grund der langen Zeit, in der ich den Akku nicht benutzt habe, darin etwas passiert, was die Hardware evtl. kaputt gemacht haben kann oder liegt es vllt. an etwas anderem, was ich jedoch übersehen habe?

Über produktive und hilfreiche Vorschläge, Nachfragen, etc. würde ich mich sehr freuen.

LG - Kael-

Schwarzer Bildschirm

Hallo ihr 🙂

mein Problem ist, dass wen ich nach einer Zeit spiele dann kommt irg wann ma ein Black screm und der Lüfter dreht auf 100% Oo ka was das sein kann mit mein Tack Program MSI Afterburner hab ich richtig getacktet temps liegen bei der GPU bei 50°C auf last vl is das ein BIOS einstellung?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten