Schwer zu sagen, Graphik oder CPU

Atoll116

New member
Guten Morgen.

Ich habe seit längerer zeit ein Problem, das ich so richtig nicht einordnen kann. In meinem PC habe ich eine TV Card. Nach einiger Zeit stürzt der Computer ab und ich habe nur noch bunte Striche auf dem Bildschirm. Es sieht mir nach einer Überlastung aus. Gehe ich richtig in der Annahme, dass es nicht der CPU ist? Ich habe ein Bios, das sich meldet, wenn ich ein Temperatorproblem bekomme. Da der Rechner nicht runterfährt sondern der flimmernde Bildschirm da ist, schätze ich mal, dass dieses Problem von der Graphikkarte kommt.
Ich habe auch an dieser Graphikkarte zwei Bildschirme zu laufen.
Teilt jemand meine Auffassung?

Freundliche Grüße
 
Sowas wie bunde Streifen deutet meist auf einen Grafikkarten defekt hin.
Hast du be andere Grafikkarte zum testen? Oder kannst du dir eine zum testen leihen?

Wie hoch werden denn die Temperaturen der Grafikkarte und CPU?

Gesendet von meinem GT-I9305
 
na da haben wir es doch. Der CPU hat 25,4 grd C. Ich werde eine neue Graphik besorgen müssen. Wie gesagt ich schaue mit dem Ding fern, habe 3 TFT dran und will einen Flugsimulatur draufmachen. Ich denke ich werde eine hochwertige Graphik brauchen. Kannst Du eine empfehlen?

Freundliche Grüße
 
na den Flugsimulator hat die Kiste auch nicht geschaafft. Beim TV passierts oft, wenn ich auf Vollbild schalte
der PC läuft ja mit TV so fehlerfei 60-90 min und plötzlich ist das Bild weg, die Graphik wird auch ganz schön warm. Ich denke mal hier liegt ein Hitzeschaden vor
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten