hi leute ich habe jetzt ein problem und zwar ich will meinen alten rechner wieder fit machen für meinen Vater das prob is nur irgentwie geht meine alte graka nicht mehr ( ATI 9600 SE )
da mein Vater aber den rechner braucht muss ich also nun für das alte teil eine neue Graka her und hier fäng das prob an:
also eigentlich sollte die 9600 rein und dann wenn ich auf pce wechsle soll dann meine derzeitige X850XT rein
so nun gibt es folgende möglichkeiten entweder ich kaufe billig schrott also eine 9250 für 34€ ( die dann durch die X850XT ersätzt wird )
oder ich kaufe mir 2X die 7600GT
oder gleich irgenteine DX10 graka hier ist nur das prob
ich möchte keine billig version weil die meist keine guten berwertungen haben und auch sont weil dann müsste ich mir eh bald wieder was neues zulegen
ausserdem sollte in den alten rechner nichts großes an Graka rein weil ja eh bald durch die x850xt ersetzt wird
mfg Xarphan und thx schon mal im vorraus
p.s. für pce ist schon alles vor handen also keine weiteren kosten
da mein Vater aber den rechner braucht muss ich also nun für das alte teil eine neue Graka her und hier fäng das prob an:
also eigentlich sollte die 9600 rein und dann wenn ich auf pce wechsle soll dann meine derzeitige X850XT rein
so nun gibt es folgende möglichkeiten entweder ich kaufe billig schrott also eine 9250 für 34€ ( die dann durch die X850XT ersätzt wird )
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
oder ich kaufe mir 2X die 7600GT
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
oder gleich irgenteine DX10 graka hier ist nur das prob
ich möchte keine billig version weil die meist keine guten berwertungen haben und auch sont weil dann müsste ich mir eh bald wieder was neues zulegen
ausserdem sollte in den alten rechner nichts großes an Graka rein weil ja eh bald durch die x850xt ersetzt wird
mfg Xarphan und thx schon mal im vorraus
p.s. für pce ist schon alles vor handen also keine weiteren kosten